vw teilemarkt

Zusatzinstrumente

Der Dom
  • Themenstarter
Der Dom's

Kann mir jemand hier schöne Zusatzinstrumente empfehlen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden
Am besten welche mit durchleuchteten Scheiben und weißen Zeigern, da such ich mich gerade tot. Gibts solche überhaupt? Alle haben nur rote Zeiger.



Ja, die Suche nach den passenden Zusatzinstrumenten habe ich auch schon gemacht. Habe auch Tage suchen müssen.

Kann Dir jetzt auch nur weiß/rote anbieten, wobei der Zeigen auch rot wäre. Sehen aber echt super aus, die Dinger:

(Das weiß kommt auf den Bildern schlecht rüber, Handybilder eben.)


08082007(003).jpg
08082007(003).jpg
08082007(002).jpg
08082007(002).jpg

Der Dom
  • Themenstarter
Der Dom's

Die habe ich auch schon gefunden, passen aber leider nicht zu meinem Beleuchtungskonzept. Am besten wären blaue Ziffern, der rote Bereich weiß und die Zeiger auch weiß. Aber sowas scheint es ja leider nirgendwo zu geben :(



Möchtest du deine Instrumente nur der Optik halber verbauen oder sollen sie auch zuverlässig funktionieren.Du soltest nicht nur nach der Optik schauen sondern auch nach genauigkeit, die schönsten Instrumente bringen nix wenn sie müll anzeigen


Der Dom
  • Themenstarter
Der Dom's

Das Richtige anzeigen sollen sie schon, das ist ja wohl klar. Aber nichts desto trotz sollen sie auch ins Auto passen


und wenn du dir die ziffernblätter anfertigen lässt?


Der Dom
  • Themenstarter
Der Dom's

Dann hab ich immernoch die roten Zeiger. Die passen ainfach nicht in mein Beleuchtungskonzept rein :(


dann fragste gleich nach ob sie die zeiger auch ändern können


guck mal bei vdo nach. die passen recht gut, beleuchtung ändern ist auch kein hit. vorallem zeigen die richtige werte an nicht wie die kirmes instrumente von fk



polotreff.de
#10 - 16.06.2008zusatzinstrumente g40
Antworten erstellen

Ähnliche Themen