vw teilemarkt

Steilheck 3F Reifenfreigabe und ABE für ATS classi

3F-Ratte
  • Themenstarter

servus
also ich hab mir jetzt einen satz ats classic white edition für meinen polo 3f steilheck gekauft
7jx 13 et 20
8jx 13 et 01

problem ist
habe keine abe für die felgen und die reifenfreigaben hab ich leider auch nicht.
vorne sind conti sport contakt aufgezogen in der größe 195 45 r13 und hinten ein anderer hersteller der mir grad nicht einfällt. sind glaub ich p9000 oder so

kann mir da vllt einer von euch weiterhelfen?



moin,

abe für felgen gibts nicht (leider) wenn dann würde ich direkt bei der Hersteller nachfragen oder einfach zum tüv fahren und eintragen lasen.


gelöschtes Mitglied

    ne abe/teilegutachten für die 7x13et20 ner u.8x13et 04-01 ter habe ich nur für opel..wäre aber kein prob für den tüv..und ne freigabe für dunlop sp 2000 habe ich uch noch...meld dich
    lg dan



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen