vw teilemarkt

Ameisen am auto..

_RoNnE_
  • Themenstarter

Hey Leute, hab seit ca. 1 monat ameisen auf mein wagen, zum glück noch nicht drinnen, am meisten tummeln die sich aufm dach, motorhaube.. sogar nach einer ordentlichen wäsche bekomm ich die nicht los.. weiß nichtmal wo die biester herkommen und wahllos insekten vernichter möchte ich auch nicht mit rumsprühen, brauch echt rat oder erfahrungen.. mein auto ist doch kein zoo

mfg



sorry

wie kommt denn sowas


_RoNnE_
  • Themenstarter

der stand eine weile unterm baum, vieleicht auch neben nem ameisenhügel.. keine ahnung, vieleicht brauchten die eine neue behausung aufjedenfall nervt das.. sind bestimmt an die hunderte, fahre seit dem schon etwas rasanter, mit dem ziel..das die dinger runter fliegen




kannst dir ja ameisenfallen in wagenfarbe lackieren und die aufs dach kleben


also das habe ichnoch nie gehört das problem..

mach den mal richtig sauber und poliere ihn..

evtl. klebt da was drauf wo die richtig drauf abfahren..


lockt baumharz (kein kiffzeug harz) ameisen an?
das dir harz aufs auto getropft ist und die ne fette fette party auf deinem auto feiern?


lol klingt gut xD




sry das hab ich ja noch niie gehört sowas


hast du mal unter der motorhaube geschaut ob sie da bereits nen ameisenhaufen gebaut haben?



Ich glaube dabei kann sich keiner das lachen verkneifen

Würde es auch mal mit einer Grundreinigung des gesamten Fahrzeugs mit anschließendem polieren ausprobieren.


gelöschtes Mitglied

    Kann gut sein das du Harz auf deinem Auto hast. Ameisen benutzen Harz zum desinfizieren u.ä.. Würde vorschlagen das Auto ordentlich mit Insektenvernichter einzusprühen und danach nochmal zu waschen.

    Ein Ameisenvolk auf dem Auto...haha. Da war ich mit den Honigbienen in meiner Werkstatt besser dran.


    kauf dir halt mal ein opel und stell ihn da mal hin, wenn sie dann weg sind, haben die ameisen zumindest geschmack


    schon mal durch die waschanlage gefahren? wenn nihct fahr mal durch schön mit heisswachs und so dat könnte helfen


    Hast doch mal erzählt das Dein Wagen abgesoffen war.
    Vieleicht war es eine Rettungsinsel für die.
    Jetzt gefällst dennen dort und sie bleiben.



    Aber gehöhrt habe ich das auch noch nicht.

    Sorry aber wie geil ist das denn.



    _RoNnE_
    • Themenstarter

    naja somindest findet ihr es amüsant, ich war ja schon durch die waschanlage mit allen unterboden unsw. im motoraum hab ich bis jetzt auch noch nix endeckt..zum glück sind die innen noch nicht, halt nur aussen ist echt schon komisch, aber das mit dem opel wäre keine schlechte idee, vieleicht sollt ich mal neben meiner freundin parken


    parkst du denn immernoch an der stelle wo sie evtl herkommen könnten


    _RoNnE_
    • Themenstarter

    nein unterschiedlich


    Dann sind es vielleicht Wanderameisen


    kannst dein auto ja mal waschen und polieren und dann nen haufen zucker nebens auto streuseln vll lenkt sie das ab... musst denen etwas bessere bieten als dein auto..


    gelöschtes Mitglied

      Bekämpfe Feuer mit Feuer! Kauf dir ein agressives Ameisenvolk, züchte es auf und lass es dann auf sie los!


      gelöschtes Mitglied

        kennt einer diese audiwerbung wo die ameise aufm dach sitzt


        nee, aber haste n link?

        sowas krasses hab ich noch nie gehört ... ich hatt ma mäuse im winterpolo :( aber habs rechtzeitig gemerkt, bevor se alles zerstören ....


        wenn er die ameisen mit ameisen bekämpft hat er ja wieder welche und zwar die die gewonnen haben... teufelskreis


        ich würde das an deiner stelle schnell in den griff bekommen.
        die biester können echt hefährlich werden.
        wenn wir in der türkei an unserem haus nicht regelmäßig die dichtungsfugen mit nem hochdruckreiniger durchspritzen an den scheiben und türen, dann fressen sich die biester irgendwann durch.ich verstehe bis heute nicht wieso die dinger "rein" wollen


        polotreff.de
        #25 - 17.06.2008+"ameisen am auto"
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen