vw teilemarkt

Vista Fragen dazu

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin ,

habe eine Frage .

Ich habe Vista drauf was Standard 32 Bit hat und eine Home Edition ist , sprich was immer drauf ist wenn man einen Rechner Günstig kauft .

Nun hat mein System aber eine 64 Bit Stelle aber Vista hat nur 32 Bit .

Habt Ihr etwas fest stellen können wenn Ihr nun die 64 Bit Version drauf habt ?

danke und gruss



Zitat:

Nun hat mein System aber eine 64 Bit Stelle aber Vista hat nur 32 Bit .


den satz kapier ich nicht


gelöschtes Mitglied

    Was meinst du mit 64 Bit stelle?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Entschuldigung ,
    meine das hier :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich habe die 32 Bit Version drauf .


  • Was machst du denn hauptsächlich mit deinem Rechner?
    wie viel Arbeitsspeicher hast du drinn?

    Der otto normal user brauch eigentlich kein 64Bit Betriebssystem....


    gelöschtes Mitglied

      Also Generell ist es mit einem 64Bit System möglich 32, sowie auch 64Bit Systeme laufen zu lassen, jedoch ist es eben nicht möglich die 64Bit version auf einem 32Bit System laufen zu lassen. Also wenn du nicht unbedingt das 64Bit System benutzen möchtest, solltest du es bei der 32Bit Variante belassen, da die 64Bit Versionierung noch nicht wirklich ausgereift ist und es meist an lauffähigen Komponenten hängt..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Den Rechner nutze ich zum normalen Spielen / Filme schauen und halt I-Net normal Surfen .

      Der Rechner hat 3GB Memory / 250GB HD / und ist ein Laptop .

      Habe da ein Programm drauf von I TUnes und das sagt mir das es mit der 64 Bit Version schneller wäre , deswegen erstmal meine Frage dazu .

      Habe die 32 Bit Version von Vista drauf aber der Rechner selber kann mit 64 Bit betrieben werden .

      Also sollte ich das so lassen nach der Meinung von Euch , habe da echt kein Plan von .


      naja, meiner meinung nach kannste da drauf vrezichten, wird dir nix merkliches bringen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich danke Dir für Deine Auskunft , mal sehen wie sich alles noch entwickelt .



      jo, kein thema.
      64Bit lohnt sich meiner meinung nach erst wenn man wirklich programme hat die von 64Bit profitieren, z.b. Fotoberbeitung, videoschnitt und solche sachen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen