vw teilemarkt

rentnerpolo

spyder
  • Themenstarter

hallo

ich bin neu ihr und hab mich schon etwas in eurem forum eingelesen. gefällt mir recht gut.

ich habe mir am freitag den 13.6. meinen ersten polo 86c gekauft. der wagen ist baujahr 92 und hat erst 63tkm runter. der eine vorbesitzen war bj 35

deswegen ist der wagen noch im originalzustand. der wagen ist beim kauf nicht extra gewaschen oder poliert worden sondern wurde vom vorbesitzer so aus der garage geholt. einen satz fast neuer winterräder gab es auch mit dazu.



000_0734.jpg
000_0734.jpg
000_0735.jpg
000_0735.jpg
000_0736.jpg
000_0736.jpg
000_0737.jpg
000_0737.jpg
000_0738.jpg
000_0738.jpg
000_0740.jpg
000_0740.jpg
000_0742.jpg
000_0742.jpg

gelöschtes Mitglied

    Sehr cool! Bloß nicht zu dolle verbasteln!


    gelöschtes Mitglied

      nice ride=D mach was draus=D



      na dann mal HALLO hier und viel Spass mit deinem Polo, sieht ja echt gepflegt aus. Hoffe das Datum ist nicht so schlimm wo du den gekauft hast....
      Mach was ordentliches draus.....


      meine vorbesitzerin war 38 geb.
      und mein polo hatte bei kauf 80tkm auf der uhr
      sind recht selten diese laufleistungen bei dem alter


      Hast n guten Fang gemacht....is heutzutage selten....
      Meiner hatte vor 4 Jahren auch erst 90 tkm runter....war n Zweitwagen für Mutti zum einkaufen fahren ....heute hat der fast das doppelte runter


      fein,die farbe gefällt^^
      sehr geiles ding


      Erstma...Welcome!

      Ich würde an deinem Schmuckstück nix machen und den Wagen am besten in der Garage stehn´lassn und 2022 mit nem H-Kennzeichen fahrn
      Aber im Ernest. bastel nicht zu viel dran rum! Würd den so lassen und ihn pflegen und hegen...dann gibts vielleicht ma gutes Geld für Ihn!


      um nochmal auf das thema "rentner-fahrzeuge" zurück zukommen, habe gerade mal in meinen alten Brief vom Derby geschaut.
      Also meine erstbesitzerin ist baujahr 1917
      wer kommt drunter ?



      spyder
      • Themenstarter

      ne der wird nicht verbastelt. hatte vorher einen originalen golf 2 gti bj 86 aber da war der unterhalt zu teuer.
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220246707715&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=012&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      das ist der.

      an dem polo kommt nur sitzheizung, fahrwerk da es viel zu schwammig ist und etwas dezent mucke rein.

      jetzt wird es gleich geschrei geben aber das soll mein winterauto werden. im sommer fahre ich einen aufgebauten passat 35i vr6


      Zitat:

      jetzt wird es gleich geschrei geben aber das soll mein winterauto werden. im sommer fahre ich einen aufgebauten passat 35i vr6

      GESCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
      Dann bekommst mein Polo und du gibst mir den
      Fürn Winter würds doch auch ne Ratte tun, oder?
      Aber die farbe deines Passis ist schön ... Orange


      Schön original.
      Ist mittlerweile selterner geworden.


      Antworten erstellen