vw teilemarkt

Doa 21 Zeig mir deine Karre

Fett4Fun
  • Themenstarter

Keine ahnung wer das ist,
aber des liedle hat was

verlinken bzw einbetten davon hat sony verboten, deshalb löschen die des sofort wieder

http:// de.youtube.com/watch?v=e--I8JHEzD8



Och neeeee...
Hab ich vor ner Weile auf MTV sehen "dürfen"...grauenvoll sowas...

Klar das HipHop/Rap so nen besch**** Ruf hat..


video geht leider nicht



Bei mir gehen beide... (2 mal das gleiche Video)


bei mir gehen die nicht


gelöschtes Mitglied

    Bei mir gehen beide nicht!


    So ein scheiß..................
    und wir wundern uns warum unsere Jugend immer mehr am verdummen ist.

    Den Typen kann man nur laut auslachen .

    LG Carsten


    Nur so zur info der Typ heißt Frank Wolf und ist der größte Spa?t der Welt!Ein richtiger Ausnutzer hoch 3 und eine schande für Berlin!1


    Fett4Fun
    • Themenstarter



    aber er hat bmx skillz



    typischer deutscher assi hip hop ala buschido


    Da muss ich mal ne Lanze für Bushido brechen. Er macht auch gute Lieder...nich viele, aber n paar


    Grausam


    gelöschtes Mitglied

      Früher nannte man Hip Hop noch "stottern"



      gelöschtes Mitglied

        Is doch wahr


        ich finde es gibt durch aus schlimmere

        @derpoloking kennst du denn typen irgendwoher oder woher weist du das?
        nur was sind das für karren sollten mal lieber mehr in der scene (sprich treffen oder foren)gucken und keine autos von tunern holen


        hip hop ist toll und toll ist der bruder von scheiße..

        hab das video schon im tv gesehen.... KLICK... ist ein anderer sender drin gewesen


        gruß rene


        @lackerg60 ja leider ich habe ein eigenes studio und da kennt man sich über events und Jams und einer meiner freunde ist profi skateboard fahrer und macht shows in Berlin und daher weiß ich das olle Frank nur leute ausnutzt!


        gelöschtes Mitglied

          das doch ma voll schlecht hammer aber is genau die richtige mucke für einige.ich sag voll übel


          Zitat:

          @lackerg60 ja leider ich habe ein eigenes studio und da kennt man sich über events und Jams und einer meiner freunde ist profi skateboard fahrer und macht shows in Berlin und daher weiß ich das olle Frank nur leute ausnutzt!


          was schreibst du denn hier für eine Scheiße rein Atze, komm mal zum Kudamm und sag mir ins Gesicht was dein Problem ist. Ich wüßte gern wen ich ausnutze oder ähnliches. Ich investiere seit 20 Jahren meine private Kohle um Leuten eine Präsentationsplattform zu bieten und verdiene speziell bei den HipHop Partys nicht mal einen Cent, sondern mache da nur MINUS. Eins ist klar, ich zahle den Acts auf der Bühne keine Gagen, weil bei 5 € Eintritt auch kein PLUS in die Kasse kommt wenn man so viele Flyer druckt und gute Technik vor Ort ausleiht.

          Meine Kohle mache ich mit BMX, darum fahre ich einen CLS und einen CLK. Tut mir Leid wenn ich mehr pro Show verdiene als du im ganzen Monat auf Arbeit.

          Und jetzt viel Spaß beim weiter S.... schreiben,

          doa21


          oha da hat sich einer doa21 genannt und macht hier dick....sry aber...nogo!

          nen mich jetzt auch um in bernd stromberg und scheuch euch hier rum...

          find das lied garnich soschlecht,habs im auto...nur manchmal is die stimme bissl krächzelich,mag aber auch an der qauli liegen


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Meine Kohle mache ich mit BMX, darum fahre ich einen CLS und einen CLK...


            Mit Flatland oder womit?


            jo,jo, alder .. das geht auf aller-überhaupt-garkeinsten-digger..


            wenn sich Herrschaften nur noch über ihre (geleaste oder sonstwie "finanzierte") "Karre" identifizieren können. Und das auch noch in kläglich gebrabbelten Liedern dargeboten wird... Oh man. Schlimm genug, dass damit auch noch Geld verdient wird weil sich Leute so einen Musikschrott kaufen und ich den Scheiss dann im Bus durch die Krachpustenhandys mithören muss und die achso coolen Blagen dann auch noch frech werden wenn man ihnen sagt, dass sie ihre Musi ausschalten sollen, weil die restlichen 95% der Leute im Bus den Mist nicht hören wollen... Versagen auf ganzer Linie, gefördert by Sony BMG und by Sony Ericsson.


            he lan, pass auf sonst gibts







            bin auch ma lange dirt und street gefahren aber ich hab noch wirklich nix von dir gehört....merkwürdig...aber ich geh jetzt ma meinen bentley putzen und organisier die nächste tuningworld...sorry i´m busy


            gelöschtes Mitglied

              *klugscheiß Modus an*

              Bertelsmann hat die Rechte an Sony verkauft. Somit gibt es kein BMG mehr aber back to topic.

              *klugscheiß Modus aus*


              noch da?


              gelöschtes Mitglied

                über musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
                genauso wie über tuning: dem einen gefällts, dem anderen nicht..

                haben viel gemeinsam die 2 themen ...

                was bringt es sich hier darüber zu streiten? bringt doch nichts


                @doa21

                Von dir war doch letztens ein "Zeig mir deine Karre" Wettbewerb oder so im Netz (mit Sony organisiert). Da zwei Bekannte mit ihren Mustangs bei den 5 Gewinnern waren habe ich mitbekommen, dass das komplett ins Wasser gefallen ist weil die Anfahrt nach Berlin nicht gezahlt wurde.
                Im Mustang Forum haben sich viele das Maul darüber zerrissen, ist auch echt peinlich für Sony...

                Ich hoffe trotzdem, du hast noch Leute für dein Video zusammenbekommen


                polotreff.de
                #30 - 12.08.2008zeig mir deine karre zeig mir deine karre youtube doa21 - zeig mir deine karre doa21 lieder
                Antworten erstellen