vw teilemarkt

Wie assi ist das denn?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Schaut mal...da verkauft einer in ebay n " VW Golf 3 Digifiz Design 1.8l - 2.0l 8V "-Tacho...Schaut Euch das an...wie schlecht&unübersichtlich...!
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Digifiz-Design-1-8l-2-0l-8V_W0QQitemZ310004936130QQihZ021QQcategoryZ99224QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



046.jpg
046.jpg

Quatsch, da. Ist doch schön übersichtlich und kontrastreich angeordnet.





das ja total verwirrent



Was isn das fürn ramsch? Ich würde ja verrückt werden wenn ich auf mein tacho schaue und erstmal in dem kuddelwuddel meine geschwindigkeit rauslesen muss

Wer fällt denn auf sowas rein?


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

----> und schaun----> 69Euro----> OHNE DZM! Nur mit Uhr...Oh Gott!


jo hattmich auch zuerst gewundert wieso der drehzahlmesser 2 zeiger hat


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

jo hattmich auch zuerst gewundert wieso der drehzahlmesser 2 zeiger hat


Taj der hat fast 22.000 Touren drauf


gelöschtes Mitglied

    Geil, ist der Tacho noch zu haben?
    Ohh, ich seh gerade, ohne umbau-arbeiten leider nicht in nen 2F zu verbauen!
    Sieht echt kacke aus und dafür so viel Geld!


    ähhhhhhmmmmmm

    kann mir mal bitte jemand vorlesen was da alles so stecht`?

    bin glaube ich blind oder einfach zu dumm das zu lesen!

    Ahhh auch egal bestelle ich mir gleich ein paar!






    vadder, was is das? Braucht man ja ne Ausbildung als Flugzeugpilot um das ganze Geramsch ablesen zu können


    ich weiß gar nicht was ihr alle habt ist doch nen sehr übersichtliches teil.. mh ich bestell mir einen mit nen bisschen bastelei bekomm ich denn in meinen 6n

    mal im ersnt wer so was kauft muss nicht ganz sauber sein oder ....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen