vw teilemarkt

Autowäsche

KC1989
  • Themenstarter

Da will es wohl eine besonders sauber haben
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • shice... stell dir mal vor die will den tank (innen ;D ) auch mal sauberbekommen


    gelöschtes Mitglied

      oh man ey ich glaub ich zieh in den urwald da ham die leute n höheren IQ



      hast du noch nen platz da komm ich glatt mit

      ne aber ganz so dumm is es dann doch nich...so kann man sich das saugen sparen


      bescheuert ...


      ohne worte^^


      zu geil zu geil...da hat das auto mal wieder mehr iq wie der halter(in)


      Boah ne oder


      wie dumm kann man eigentliczh sein



      lach... wenn man etwas richtig gemacht haben will, denn muss man es eben selbermachen... lach!


      greez


      Lacht nicht ! bei uns ( Da wo ich mit meinem meist zum waschen hinfahre, Selbstwaschbox ) ist auch son typ ( Scheint Selbstständig in der Autoaufbereitungsbrance zu sein ) Der hält andauernt denn Hochdruckreiniger auch von innen in die Türen und die Heckklappe rein !
      Ich versteh dem seine Kunden zwar nicht aber anscheinent stört die das auch nicht ( Sehe ihn fast jede Woche dort )


      Ja...gesehen hab ich das auch schon mal....verstanden hab ich das trotzdem nicht ^^


      mhhhhhh....ich glaub trotzdem nich, dass wasser per hochdruck auf ne anlage im kofferraum gut is


      gelöschtes Mitglied

        aral....alles super


        Antworten erstellen