vw teilemarkt

Frage zur GTI Familie

Mo 6n2
  • Themenstarter

was mich interessieren würde is es gibt ja nen 6n gti, 6n2 gti, 9n3 gti, aber gibts auch nen 9n gti?

hab davon noch nie was gesehen oder gehört ...



Nein gibts net.


nur den 9N3 aber der ist dafür auch schöner



Mo 6n2
  • Themenstarter

alles klar ... eigentlich schade, find den 9n schon schick


dann nimm den 1,9 TDI mit 131PS! muss auch gut gehen das ding! un vor allem kannst da mit nem chip noch was rausholen!

MfG


ich glaube das top model beim 9n is der gt. hat auch nen sportfahrwerk und so.
als benziner ist der größte 1,4l 101 PS
als Diesel 1,9L mit 130 PS

Edit: Quicky war schnella


Zitat:

ich glaube das top model beim 9n is der gt. hat auch nen sportfahrwerk und so.
als benziner ist der größte 1,4l 101 PS
als Diesel 1,9L mit 130 PS

Edit: Quicky war schnella


wat, kein GTI aber 130PS ich dachte immer, der GTI is so mit das non plus ultra...außer der R32 eben, aber den gibts ja in der Polofamilie nich......hat der 9N3 GTI denn 125PS, also so wie beim 6N GTI, oder doch ein paar Pferdchen mehr, z.B. 200, wie der 5er Golf GTI?!


Mo 6n2
  • Themenstarter

der 6n gti hat 120, der 6n2 hat 125, un der 9n3 hat 150, der 9n3 gti cup edition hat 180

n kumpel von mir hat den 9n diesel mit 131 ps un chip, geht wie hölle


der 9n3 gti hat 150PS
der GTI Cup 180PS
und den 9n3 als diesel ist der größte der gleiche wie beim 9n

Edit: heut bin ich zu langsam



ok, weil hätte mich gewundert....nen GTI für mehr Geld kaufen und dann weniger zu haben wie wenn ich mir nen TDI kaufen würde xD


Mo 6n2
  • Themenstarter

:? aber diesel lohnt sich ja kaum noch bei den preisen, war zwischenzeitlich ja teurer als benzin un super


schon schon xD jetzt lohnt sich ja schon fast die autogas-umrüstung xD


gelöschtes Mitglied

    Den Polo 9N Cup Edition gab es auch, jedoch war die 9N version weitaus Interessanter als der 9N3

    Ebenso konnte man mit dem Nötigem Gleingeld den Polo 9N S1600 sein eigen nennen, jedoch nicht unter 125.000 € zu haben..


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    ja, kost 2500 inkl umbau und material und die kosten ham sich auch sau schnell amortisiert ...


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    Zitat:

    Den Polo 9N Cup Edition gab es auch, jedoch war die 9N version weitaus Interessanter als der 9N3

    Ebenso konnte man mit dem Nötigem Gleingeld den Polo 9N S1600 sein eigen nennen, jedoch nicht unter 125.000 € zu haben..


    waaaaaaaaas?
    nen 9n cup edition und nen s1600, davon hab ich noch nie was gehört, haste evtl bilder? wär sau interessant, oder vll fakten datenblätter oder sowas?


    Zitat:

    Den Polo 9N Cup Edition gab es auch, jedoch war die 9N version weitaus Interessanter als der 9N3

    Ebenso konnte man mit dem Nötigem Gleingeld den Polo 9N S1600 sein eigen nennen, jedoch nicht unter 125.000 € zu haben..


    also wenn ich 'Polo 9N S1600' bei google eingebe um mir bilder dazu anzuschaun, dann kommt nur Star Wars Gedöhns was is denn das für ein Teil, wenn man da ne achtel Million xD hinpacken muss?


    ich kenn beim 9n nur noch die "Spring Edition" und den S1600 kenn ich auch nur vom Mini Cooper S.....


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    s1600


    Zitat:



    bekommt man für die 125tausend auch den copilot mit dazu?


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    weiß nich, aber gibt doch heut genug 1€-jobber, einer wird sich schon bereit erklären

    wieviel ps hat n so n 1600s?

    der s1600 als 9n3 is auch sehr schick ...


    polo5cacprgcondroztr
    polo5cacprgcondroztr

    die haben so um die 210-220ps aus 1,6l hubraum!


    sry, aber ich finde den pott-hässlich xD und für 125.000€uro viel zu wenig pferde...


    Mo 6n2
    • Themenstarter

    vom design her find ich die eigentlich ziemlich geil, aber der preis is n hammer ... und für den preis is der motor wie der vorredner schon sagte bissl zu schwach^^

    hab ma recherschiert, der 6n2 s1600 hatte ja schon 230 ps ... dann müsste der 9n3 doch einiges mehr haben, ich mein die cup edition hat ja shcon 180


    ich hab auch mal geschaut...für das geld bekommst nen ferrari f430 und der hat das dreifache an PS xD zwar bestimmt auch bisschen mehr verbrauch....aber was solls...oder man könnte sich zwei bmw m3 leisten, in neu, die haben auch 420PS.....oder du kannst dir ne doppelhaushälfte kaufen xD die hat zwar 0PS aber dafür mehr platz


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen