vw teilemarkt

Habe mir ein G40 gekauft ...

nen paar andere felgen und nen fahrwerk sollten doch auch wohl erlaubt sein, oder?

ist ja auch was, was sich bei einem eventuellen verkauf leicht rückrüsten lässt!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja habe auch schon mit den gedangen gespielt ! aber wer fehrt noch mit einen Orginalen G40 rum ?


gelöschtes Mitglied

    Also.

    Mit dem lautsprecher eben gegen Originale tauschen.
    Evtl. ne andere hutablage oder so wie redfuck geschrieben hat.

    Tieflerlegen etc. lass es.
    1. hast du schöne G40er felgen
    2. der ist so geil Original das der selbst im dunklen leuchten würde

    So wie er ist muss er bleiben.
    Eben nur richtig sauber und poliert werden.
    Eigendlich müsste das ding vakumisiert werden und und stehen gelassen werden.Und später als H oder 07er zugelassen werden.

    Gruss Andy



    Mit so ner Tieferlegung schlägst du nur die Karosse weich. Und das muss wirklich nicht sein!


    gelöschtes Mitglied

      lass es, wenn du umbedingt ein tiefer breites lautes auto haben willst kannst du auch mit mir tauschen

      ich hab da kein bock mehr drauf, ich glaub ich werd endlich vernünftig


      Zitat:

      ich hab da kein bock mehr drauf, ich glaub ich werd endlich vernünftig
      Dito. Fahr' in letzter Zeit relativ oft Wagen aus der aktuellen oder letzten Generation und danach habe ich überhaupt keine Lust mehr, mich in meine stocksteife Kiste zu setzen. Davon ab, dass mein Rücken als IT schon genug geschädigt ist, habe ich einfach kaum noch Nerv, auf das ständige Schlagloch-Gehoppel.


      gelöschtes Mitglied

        original ist original
        ist alles ne geschmackssache...!

        aber was ist gegen gegen ein vernünftiges Gewinde einzuwenden. Fahrtechnisch und sicherheitstechnisch ist es nur positiv. (H&R, KW).
        Dazu noch rennsportfelgen, evtl. noch gruppe N anlage, käfig, sitze, leerräumen

        jaaaa gut, ist halt mein geschmack , mehr die motorsport-richtung, bin nich so der optik-freak... jedem das seine

        wenn alles vernünftig und ordentlich gemacht ist, find ichs geil und ist auch sehenswert.

        klar, original hat auch was!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        aber man kann doch die ganzen Orginalen sachen aufheben und dann wen er sein alter hat wieder umbaun oder nicht ?


        gelöschtes Mitglied

          Sehe ich genauso!



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen