vw teilemarkt

Suche Depo Chrom Scheinwerfer gutachten

PzD
  • Themenstarter

Hallo,

Bin auf der Suche nach einem Gutachten für Depo Chrom Scheinwerfer in Linsenoptik, ich glaube da gibts eins, soll aber seltend sein.

Wäre super wenn Ihr mir das schickt,
pat@59r.de

Danke!



wozu brauchst du das?
sind doch eintragungsfrei oder nicht


gelöschtes Mitglied

    Wirst hier nicht finden. Habe ich auch schon probiert. Für was brauchst das Gutachten?



    also wenn du eins von der fa. mts brauchst, die mal die dinger unter ihrem namen verkauft hat, könnte ich dir evtl. weiterhelfen, werde mal gucken, ob ich da was habe und dir einscannen. aber eigentlich sollten auf deinen ein e-prüfzeichen drauf sein, dann brauchste die auch nicht eintragen.


    Jo, die haben ein E-Zeichen

    E4 um genau zu sein^^

    Grüße


    Für die MTS hab ich ne ABE! Sonst nix!


    Wofür brauch er denn ne ABE für die Scheinwerfer


    PzD
    • Themenstarter

    Wäre super wenn Ihr eure Gutachten und ABEs zukommen lassen könnt:

    pat@59r.de

    Mir ist klar das die Scheinwerfer ein E Tragen, allerdings möchte ich Sie in die Papiere eintragen lassen, dazu benötige ich aber weitere Unterlagen.


    Zitat:

    Wofür brauch er denn ne ABE für die Scheinwerfer


    Nur mit E Prüfzeichen kriegste die nich in Schein eingetragen.. und manche möchten dies halt!



    polotreff.de
    #10 - 18.06.2008depo scheinwerfer teilegutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen