vw teilemarkt

Passt die Hupe?

blueone
  • Themenstarter

Hey!
Brauche mal eine schnelle Antwort von euch!

Passt das Horn hier in den 6N?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hab gelesen dass die Hupe beim Polo Masse geschaltet ist?! Was auch immer das heißt!

    Meine Hupe geht nämlich nich...bei ner EM natürlich tödlich! Alles andere hab ich schon ausgeschlossen. Kann nur noch das Horn selbst sein!

    Danke, Lg Steffen



  • Der Hupe is es egal, ob dein Schalter Masse oder 12V schaltet ^^

    Schau auf den Stecker, dann siehst, ob die passt.

    Kauf dir doch lieber gleich eine Doppelfanfare

    Kann aber auch sein, dass bei dir der Schleifring im Lenkrad hin is, miss mal am Stecker der Hupe nach, ob da tatsächlich 12V ankommen, wenn wer hupt!


    gelöschtes Mitglied

      Habe noch ne Melodiehupe liegen..... Mit 46 verschiedenen Geräuschen und Mikro, um nach draußen zu sprechen! Leider nicht zugelassen, in STVO!
      Falls jemand Interesse hat, PN!

      Gruß Chris0071



      polotreff.de
      #4 - 17.06.2008atu melodiehupe passt hupe von 6n bei 6n2 welche hupe passt bei polo 6n? melodiehupen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen