vw teilemarkt

komm nicht weiter mit Fußraumbeleuchtung

ag-hetzer
  • Themenstarter

hi

zuerstma bruahc ich keinen link zu kampfkeks (des ha bich mir schon ausgedruckt) und auch keinen verweiß auf andre threats hab ich schon ewig gesucht und nix passendes gefunden.

das problem:

jo hab gedacht sit ganz eifnach aber i-wie komm ich nit weiter..

siehte bild!

des stimmt mit kampfkesks bild in keinster weiße überein .(

weiß nit was ich da jetztt machen muss ...

muss ich noch weiter das amaturenbrett demonteiren ? ( wenn ja ich find da nit alle schrauben ==> also dann da bitte hilfe)

oder sind die kabel schon zu sehn und ich bin zu blöd die zu sehn ?


des ist en 6n2 da dürfte aber kein großer unterschied zu 6n sein .. oder doch ? wie kann das sein das das bei mir anders ist als bei kampfkeks erklärung?


bitte um sehr sehr sehr schnelle hilfe ^^ vielen dank schon mal im vorraus !



DSC00026.JPG
DSC00026.JPG

nimm dir doch das kabel von deiner innenraumleuchte ab wenn du das licht mal demontiert kannste das kabel bequem an der a säule hochziehen und dann leuchten die dinger wenn die tür aufgeht.
MFG


ag-hetzer
  • Themenstarter

ja aber dann seh ich doch das kabel das da hoch geht ... will ich nit .) ^^

aber der vorschlag war in dem sinne gut da ich jetz weiß anch was für nem kablestrang ich suchen muss .. nur finden tu ich ihn nit .(

nocha ndre hilfen ?

muss ich das amaturenbrett unterm lenkrad weiter abbaun ?



du nimmst die verkleidung von deiner a säule ab, kabel rein und wieder verkleidung dran. das iehst du kein kabel mehr.
oder wie meinst du das?


ag-hetzer
  • Themenstarter

k und da ich dann en ganz dummer bin wie bekomm ich die verkleidung ab .. ^^ also geh jetzt ma gerad selbst gucken..

... k kann ich das einfach abziehn ? ist ziehmlich fest drauf kann aber keien verschraubungen oder verstiftungen erkennen .... ?


beim 6n is die nur eingeklippst und da kannste die abziehen.
und wenn alle stricke reißen bau doch einfach nur ein schalter ein und lass die leuchten darüber gesteuert werden.


ag-hetzer
  • Themenstarter

nene ^^ ich hab mir extra jetzt nen ein/aus/ein schalter besorgt ^^ .. des muss ich ja wohl hinbekommen ...
brauch halt nur ne menge hilfe XD

k die a säule ist auch nur eingeklipts hab die soweit drausßen außer das letzte stück am amaturenbrett das will nicht raus .( ... einfach ziehn oder wie ? aht bisjetzt nix geholfen

bitte um schnelle antwort


is doch kein problem


kleb dir da taschenlampen hin, wo du licht willst, dann machst sie an und hast den gleichen effekt .....

also da kabel zu verlegen is mit das einfachste was du machen kannst....einfach irgendwo anschließen, z.B. an der a säule mitm türkontakt, oder an der leselampe, oder am scheini-kabel...da gibts ja unendlich viele möglichkeiten....und dann noch masse und fertig



ag-hetzer
  • Themenstarter

es geht ja nit ums kabel verlegen ^^ ... glaub des bekomm ich noch slebst hin nur die ganzen krmap da abmontieren da hab cih meien probleme mit ^^ a-säule oder amaturenbrett ^^

muss ich beim letzten stück bei der a -säule iwas beachten also das stück was am amaturenbrett bzw ist .. das komtm bei mri nti raus ...


sorry aber da kann i dir au net mehr helfen aber ich kann mir nicht vorstellen das da irgendwas geschraubt is.


ag-hetzer
  • Themenstarter

ne brauchst mir nimmer weiter zu helfen hast schon genug geholfen .)

vielen vielen dank .. habs soweit alles geschaft muss nurnoch anschließen des mach ich aber morgen ahb jetzt leider keine zeit mehr für. Nochma danke für die schnelle hilfe

des thema ist dasn fertig hier .)


polotreff.de
#13 - 17.06.2008polo 6n2 fußraumbeleuchtung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen