vw teilemarkt

Bastuck Edelstahlkomplettanlage mehr Leistung?

genesis2F
  • Themenstarter
genesis2F's Polo 2F

Hallo,
bin neu hier im Forum. Fahre eine 91er Polo Coupe den ich zum Genesis umgebaut habe! Nun habe ich vor eine Bastuckauspuffanlage ab KAT einzubauen aus Edelstahl.
Laut Bastuck bekommt man durch diese Anlage ca. 6-8 kw mehr Leistung!
Kann dies möglich sein?

MFG



wäre nett wenn du mal daten und mkb preisgibst


gelöschtes Mitglied

    wenn es für deinen 54 PS Motor is und ohne Kat ja sonst kann ichs mir net vorstellen



    genesis2F
    • Themenstarter
    genesis2F's Polo 2F
    gelöschtes Mitglied

      Es steht zwar schwarz auf weiß aber , die Hersteller haben oft Traumvorstellungen weiss nicht obwohl Bastuck ne sehr gute quali hat, was Auspuffanlagen angeht also ich denke so 8 PS höchstens würde ich sagen , bin mir da auch nicht so sicher


      Ich hab nen 3F mit Fächerkrümmer und Gruppe-A Anlage und hab 84ps laut Bosch-Prüfstand! Natürlich war der Motor auch entsprechend in Ordnung...


      du hast eine 54 PS maschine
      und willst dir einen Auspuff von Bastuck holen der bei ebay 555 euro kostet

      verstehe das bitte nicht falsch aber wenn du dir einen auspuff für 200 euro
      holst wirst du denn selben effekt haben
      PS: wo nichts reinkommt, kommt auch nichts raus


      Zitat:

      du hast eine 54 PS maschine
      und willst dir einen Auspuff von Bastuck holen der bei ebay 555 euro kostet

      verstehe das bitte nicht falsch aber wenn du dir einen auspuff für 200 euro
      holst wirst du denn selben effekt haben
      PS: wo nichts reinkommt, kommt auch nichts raus


      Korrekt!


      kauf die lieber bei uns im shop. da weißt du was du hast. die ersten 6 artikel sind für dich interessant, damit kannst du deine komplettanlage zusammenstellen. wenn man eine komplettanlage zusammenstellt gibts meist auch noch rabbatt!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ganzen link nehmen!

      und die teile sind 100 pro bastuck!



    • Naja, aber Bastuck hin oder her. Der Preis ist ja trotzdem übel ! Für 400€ bekommst eine Jetex Fortex, und Friedrich Motorsport kostet nochmal nen Stück weniger und die Liefern Versandkostenfrei! Also das würde ich mir 3mal überlegen ob du an einen AAV für dieses Geld unbedingt den Auspuff ran hängen willst. Von der Differenz kannst dir wenn du noch paar € drauf legst gleich noch nen Fächerkrümmer mit holen !


      Beim 45PS Schubkarrenmotor reicht auch nen einfacher ESD!


      Er hat aber nen 1.3er und kein Schubkarrenmotor ! Also... Und eigentlich wollte er nur eine Kaufberatung, keine Abwertung seiner mühe !
      Würd mir nicht unbedingt ne Bastuck kaufen, es sei denn dir sind die 555€ egal, dann kauf sie dir...


      genesis2F
      • Themenstarter
      genesis2F's Polo 2F

      Ok stimmt, ihr habt recht! Wenns ichs mir recht überlege, für 555€ bekomme ich ja den gleichen Polo^^....!
      Aber der Link ist top, werd mir da mal was holen!
      Danke für die Antworten!
      MFG Armin


      genau, da gibts geilere sachen für das geld die man sich kaufen kann..
      bin jetzt von ner edelstahlanlage jetexx wieder auf original zurück gegangen, weil man mit 75 ps keinen sound brauch..
      der sound kommt vom motor oder von der musikanlage aber nicht aus 1,6L hubraum zum beisp.


      polotreff.de
      #15 - 18.06.2008bastuck auspuff leistung bastuck am polo 9n leistungssteigerung durch edelstahl bastuck edelstahl für polo bastuck auspuff leistungsgewinn? bastuck auspuff polo 9n bastuck zusammenstellen komplettanlage zusammenstellen bastuck leistungsdaten bastuck auspuffanlage mehr leistung leistungszuwachs polo auspuff durch bastuck mehr ps ? mehr leistung bastuck bringen bastuck auspuffanlagen mehr ps polo genesis bastuck bastuk leistungs zuwachs bastuck leistung prüfstand bastuck auspuffanlage für polo 2f bastuck auspuff mehr leistung durch bastuck mehr ps?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen