vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt

BlackBull
  • Themenstarter
BlackBull's Polo 6N

Die ersten Bilder von meinem Polo

Bin darauf aus den "dizent" zu tunen

Bitte um Meinungen und Verbesserungsvorschläge!

Sind auch Bilder von meinem GasUmbau dabei,als der noch nicht fertig war

Innenausstattung ist Original Colour Concept Schwarz




Polo von vorne.jpg
Polo von vorne.jpg
Polo von Hinten.jpg
Polo von Hinten.jpg
Gas1.jpg
Gas1.jpg
Gas2.jpg
Gas2.jpg

find ich gut dieses dezente.
allerdings bin ich kein freund von deinem "bösen Blick" aber das ist ansichtssache
ansonste super! schön dezent!


is voll titte



schließ mich dem vorredner an,
schön dezent gehalten, weiter so

meine verbesserungsvorschläge:
- zierleisten ab
- 6n2 rücklichter

mfg


was ist denn in deinem motorraum los?


BlackBull
  • Themenstarter
BlackBull's Polo 6N

Zierleisten ist in "planung"
Ich wollte gerne nen bösen Blick haben aber keine Haubenverlängerung.
Das ist nicht dezent
Hmm ja 6n2 Rückleuchten klar ist auch schön,wollte aber eher so bei "alles" schwarz bleiben!


BlackBull
  • Themenstarter
BlackBull's Polo 6N

@ Jury
Ja das war als ich meinen Polo auf LPG Gas umgebaut habe!
Sieht jetzt natürlich "aufgeräumter" aus!
Muss mal neue Pics machen!


dann lass doch den "bösen blick" ganz weg


BlackBull
  • Themenstarter
BlackBull's Polo 6N

Wieso?
Ich sage ja,will nen bösen Blick aber dezent!
Da kam mir der von Mattig ganz recht



weil die ganzen spalten die bei diesen plastikdingern entstehen einfach unschön sind


BlackBull
  • Themenstarter
BlackBull's Polo 6N

welche Spalten bei welchen Plastikdingern?


na die spalte zwischen scheinwerfer und motorhaube und kotflügel.


BlackBull
  • Themenstarter
BlackBull's Polo 6N

aso...
Naja es gibt gewisse Dinge damit muss man leben


also wenn nen bösen blick denn gibts (für mich) eigentlich nur den von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das mit den stoßleisten brauch ich ja nimmer zu sagen

    aber ansonsten, wenns hinten schwarz werden soll, denn schwarze hella, oder schwarze hella LED Rücklichter, denn wirds richtig schwarz^^ und n gti-dachkanentenspoiler würde geil kommen... ansonsten, viel tiefer, und große schöne räder drauf (min 16zoll felgen ^^) und lackierte 6n2 dachleisten, sowie die griffe mit lacken... das wärs denn schon...

    so das wären meine vorschläge


    greez


  • BlackBull
    • Themenstarter
    BlackBull's Polo 6N

    der ist vorne 60 mm tiefer und mehr möchte ich auch net.
    Mein Golf Cabrio vorher war 80 mm und tiefer(Gewinde)
    Und ich konnte viele sachen vergessen wie z.b. McDoof
    Ich bin am überlegen ob ich den hinten noch eine Stufe tiefer setze und dann erst mal Spurplatten drauf setzte,die Räder hinten stehen zu weit drinne!

    Danke schon mal für eure Vorschläge!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      weil die ganzen spalten die bei diesen plastikdingern entstehen einfach unschön sind


      also ich find den im gegensatz zu diesem dreieckigen gfk mist, was einige "bösen blick" nennen, noch recht human bzw. "okay" von der optik her.

      deinen auspuff den find ich nicht dezent. der breite rand paßt nicht so gut find ich.


      hallo bin mir nicht schlüssig wie tief ich meinen polo legen soll wie tie f ist deiner?

      Sieht echt gut aus!


      Zitat:

      hallo bin mir nicht schlüssig wie tief ich meinen polo legen soll wie tie f ist deiner?


      steht doch in seinem profil drin....Sportfahrwerk 60/40


      @BlackBull,mach doch nen originalen Grill rein und so ne JE-Design Grillblende drüber.Hier siehste mal wie das bei mir aussah


      DSCI0004.JPG
      DSCI0004.JPG

      ne haifischflossenantenne original vw sieht dezent und gut aus meine meinung


      Zitat:

      meine verbesserungsvorschläge:
      - zierleisten ab
      - 6n2 rücklichter




      Du kannst dir ja auch einen dezenten bb machen lassen. Weil das sieht alles andere als dezent aus.


      Was ich auf jeden Fall raten würde:

      6n2 Gti Frontlippe, am besten in Wagenfarbe!

      Macht die Front noch etwas bulliger und tiefer, aber trotzdem bleibt der Look richtig schön dezent!


      gelöschtes Mitglied

        hey sag mal was bist du für ein tuner machst du dein auto für dich oder für andere individuel... man scheiß auf die meinung von anderen du bist der mann das ist dein baby mir gefällt auch so einiges nicht an deinem auto aber ich werde es dir nicht sagen denn das ist dein ding ihn zu tunen das er dir gefält...


        Meine Meinung mfG VlewiV


        gelöschtes Mitglied

          Dem ist nichts hinzuzufügen!


          Antworten erstellen