vw teilemarkt

Sportsitze null plan

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo will mir gern zwei sportsitze kaufen , hab welche angeboten bekommen d&W sportsitze , mit laufschienen , ohne sitzkonsole .
nun meine frage was für eine konsole brauche ich und wie sieht es mit eintragen aus ? danke



Die D&W sind entweder König oder Recaros....musst das maß der Schraubenabstände messen dann kannst du nach den passenden Konsolen gucken....Wenn die Sitze klappbar sind dann ist das eintragen entweder kein Problem oder auch gar nicht von nöten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann man die konsolen von orginal sitzt auch runter machen ?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir keiner helfen ? oder sagen ob golf 3 (6n) konsolen passen ? oder wo bekommen ich konsolen her ? wie sieht es mit denn laufschienen aus , wie mache ich sie ran ? über eine antwort wurde ich mich freuen


nein die passen nicht. schau doch mal in ebay oder eben bei d&w. die originalen sind mit dem sitz eins


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke , d&w sind so viele verschiedne ! konsole ist egal weche firma ?


hast du weiter oben nicht gelesen das es verschiedene lochabstände gibt und du die nachmessen sollst


bei wiechers oder recaro kannste auch welche kaufen würde keine von ebay kaufen von TA technix die sehen schon so billig aus musst nur wissen ob du 345er lochmaß hast oder 405er.


hallo freunde hab ne frage. möchte in meinem polo vollschalensitze einbauen. worauf muss ich da achten zwecks eintragung. muss bestimmt eine einzelabnahme machne lassen. hab aber keine lust sitze zu kaufen und die dann nicht eingetragen zu bekommen. wieß da jemand was? mfg



wichtig ist soweit ich weiß bei vollschalen das die lehnenverstellung haben


Es ist egal was es für ein Sitz ist er muss in jedem fall eingetragen werden und zum eintragen braucht der Sitz eine KBA Nummer oder irgendeine andere Nummer! Wenn keine einzige Nummer irgendwo auf dem Sitz ist wird es nahezu unmöglich denn eingetragen zu bekommen dasselbe gilt für die Sitzkonsolen bei Recaro Wichers und König weiß ich zum Beispiel das auf denn Konsolen etwas draufsteht! Nur mal so zur Info!


tüv anrufen

da weißt du es genau

mfg


polotreff.de
#13 - 23.11.2009lochmaß sportsitze d&w sportsitz konsole golf 3 welchen sportsitz kaufen unterschiedliche lochabstände bei recaro sitzen d&w sportsitze lochmaß sportsitz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen