vw teilemarkt

Darf ich die Reifen fahren?

TheJackal
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,
Hab jetzt günstig Porsche Gullideckel Felgen ergattern können,und wollte mir den Conti Contackt Sport in 195/40/16 auf 7J Felgen packen. Fährt hier jemand den Reifen oder weiss einer ob die 100% Freigegeben sind für die Felgen!
Es sollte der Reifen sein, da ich den für 50% des eigendliches Kaufpreises bekomme.

gruß



Ja du darfst die Fahren.


Die Reifen fährt der Marec6N2 auf seinem Polo auf den Felgen.. Weiss nur nich obs die Marke is..aber is ja egal!



gelöschtes Mitglied

    Darfst den Reifen auch auf ner 7.5 J Felge fahren.
    Kann nur sein das du ne Freigabe von Conti brauchst ( ich brauchte eine bei meinen Porsche C2 )
    Die bekommst du aber umsonst von Conti zugemailt


    TheJackal
    • Themenstarter

    Also mit dem Gutachten ist das kein Problem,ein bekannter arbeitet in der Conti deswegen sind die auch so billig.
    Das hört sich ja schonmal gut an,wie macht sich der reifen dann in vergleich zu anderen felgen. Hatte vorher auf meinen 14" die sp 9000,die fand ich super.

    grüße


    polotreff.de
    #6 - 17.06.20086n2 was darf ich für felgen fahrn was darf ich für reifen fahren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen