vw teilemarkt

Welchen sub?

Jupp86
  • Themenstarter

hallo ich suche einen kleinen und vorallem nicht so schweren subwoofer.habe jetzt einen aktiv sub (siehe profielbeschreibung) damit bin ich aber vom klang her nicht zufrieden.der bass soll nicht zu sehr dröhnen aber soll auch nicht wie furtz im wind klingen. habe keine rückbang verbaut und würde auch nen freeair teller verbauen, nur habe ich davon keine ahnung. endstufe habe ich von pyle qa 4400-x wo auch ein 2 wege system von axton mit drüber laufen soll. vorne habe ich eybrid 160 m,it eingebauten hchtönern die über das radio laufen (was auch so bleiben soll).
bitte um hilfe und vorschläge.
lg dennis



Also JL Audio wäre etwas sehr feines! Aber lass bitte die Fingers von Freeair Subs....Bin ich gar kein Fan von! Bass sollte man(n) schon bißches spüren, oder?


gelöschtes Mitglied

    interesse an nem emphaser xtreme sub? Top Zustande und für 80 Euro kannst ihn haben da ich umziehe und er hier sonst nur rumsteht....



    Jupp86
    • Themenstarter

    also ich will keinen vibrator^^, mir reicht es wenn ich nen dezenten bass spüre und ansonsten nur höhre, will keine boombox mehr baben.soll gescheiter klang sein und nicht zu extrem.
    ich brauch kein klatschen im nacken oder verwackelte ausen spiegel.


    gelöschtes Mitglied

      deswegen kannste den doch individuell anpassen! Der klang ist sauber, kein kratzen etc. und wenn du ihn leiser haben willst dann dreh doch einfach am knopf!


      Jupp86
      • Themenstarter

      kannst du mir mal nen link von dem teil schicken? opder ein foto?


      ACR ist Teufelszeug!


      Zitat:

      ACR ist Teufelszeug!


      hm also mit der stufe wirste da auch kein spaß haben mit Bass...wenn du da noch n system drüber laufen hast,wo soll den da die leistung für den woofer herkommen...empfehle dir eine neue endstufe und dann lässt das FS über die Pyle mitlaufen...

      kommt halt ganz drauf an was du ausgeben willst...

      Muss ja kein High end zeug sein so wie ich das verstehe also kanns auch ne Stufe von JBL,Crunch,Hifonix,Carpower sein...und woofertechnisch würde ich dir dann einen Carpower Sonic,Helix DB12 oder Alpine SWE-1243E,Audio System MX 12 Plus,DLS KW12empfehlen kosten alle um die 90€

      oder halt soetwas...
      http://cgi.ebay.de/HELIX-SUBWOOFER-BASSKISTE-MAGNAT-ENDSTUFE-CAR-HIFI-SET_W0QQitemZ320264220110QQihZ011QQcategoryZ14268QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Auch wenn das jetzt vielleicht ein wenig off-topic ist, wegen free-air und so...ich kann dieses Gerät nur wärmstens empfehlen...trotz der geringen größe macht das ding ordentlich was her. Hab ihn gebrückt an einer 800 Watt 4Kanal Endtufe in meinem PostPolo. NEu kostet die Kiste allerdings bei Expert 100€ und nicht wie hier beim Verkäufer geschrieben 180€... wie gesagt super ding....
      http://cgi.ebay.de/Subwoofer-CRUNCH-CAR-AUDIO-USA_W0QQitemZ330244455568QQihZ014QQcategoryZ57293QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • den SLS10 oder den SLX10
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • W8-740
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • AWM Reihe oder den AW3000


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen