vw teilemarkt

Eure Meinung!

POLO .:R10
  • Themenstarter

wollt mal so in die Runde fragen was ihr davon haltet wenn ich mir die scheiben schwarz töne?




Passt das oder soll ichs lieber lassen?!
bin mal gespannt!



gelöschtes Mitglied

    LASS ES!

    Lieber "klarer Durchblich" und ne schöööööne
    Leserausstattung rein!


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    gerne,gerne.....

    vielleicht findet sich hier noch ein großzügiger spender der evtl. noch ne coco im keller hat..



    gelöschtes Mitglied

      Hi jan,

      Also tönen würde ich sie lieber mit chromolux folie (spiegelne folie.)

      allerdings ist das Problem das es bei 4 Türer nicht aussieht.
      Da die Fenster eben grösser sind als beim 2 Türer.

      Lass es lieber so und setze ein paar aktzente in Innen raum.

      gruss Andy


      Lass die Fick Folie weg..


      chromfolie aber rundum


      Noch besser,
      Scheiben raus und schwarze Pappe r.ein


      würde schon ne schlecht aussehen wenn du die scheiben schwarz oder so leicht verchromt machst.


      POLO .:R10
      • Themenstarter

      pappe rundum find ich am geilsten!



      wenn schwarz dann ganz leicht nicht so ne sichtblende sondern dezent verdunkeln, bin aber eher gegen folie, ist eigentlich ziemlich daneben finde ich.


      folie sieht halt billig aus und ist total aus der mode.


      also folie find ich och hässlich! wenn dunkler dann scheiben raus und zum tönen bringen! die tragen da hauchdünn sone art farbe auf und dann würd ich das auch nur ganz ganz leicht machen! nicht mal so stark wie die originaltönung bei vw! aber ohne ist immer noch am schönsten! hat stil


      gelöschtes Mitglied

        Tönungsfolie find ich allgemein hässlich.
        Damit wirkt dein Auto billiger, finde ich!
        Lass so wie es ist


        Zitat:

        Lass die Fick Folie weg..



        also besser hät ich es nicht formulieren können!


        POLO .:R10
        • Themenstarter

        ich hatte mir noch überlegt meine felgen schwarz zumachen, dass is aber eigtl. auch schon wieder zu viel schwarz.

        folie lass ich lieber,


        Steh vielleicht alleine mit meiner Meinung da, aber ich finde Folie gut, hat was praktisches, wenn andere blenden, klar kann man auch den spiegel abblenden...

        Aber das man z.b. oft sagt ist aus der mode finde ich PERSÖNLICH auch blöd, weil man ja nicht immer nur sagen kann, das ist aus der mode, das geht nicht. So wie: angel-eyes hat jeder, na und, nen Polo hat auch jeder..

        Wenn´s dir gefällt, dann mach dir folien rein, ICH finde es gut!


        Er fragt also kriegt er Antworten.auch wenn sie etwas hart sind

        Meine Meinung.


        POLO .:R10
        • Themenstarter

        das mit den angeleyes stimmt aber schon....ich wollt welche um mich von der masse abzuheben!
        nun kann ich mir meine originalen rein machen, dann bin ich wieder einzigartig!


        lass die Folie raus , finde sieht bei so nem kleinen Auto billig aus, ab 6 Türen und 8 mtr länge kann man über folien nachdenken


        kommt drauf an wenn du lieber en durchblick nach hinten haben möchtest oder es nach ws aussehen soll


        POLO .:R10
        • Themenstarter

        hab mal an so silberreflex folie gedacht....hab einen gesehn der das hatte, sah ganz geil aus!


        ich find bei schwarzen autos en ganz leichtes schwarz eher so grau ganz cool. aber jetzt kein plan welches das ist


        POLO .:R10
        • Themenstarter

        hab jetzt ma was probiert, hoff ihr könnts euch vorstelln wie ich das silber mein...


        silber.jpg
        silber.jpg
        schwarz.jpg
        schwarz.jpg

        POLO .:R10
        • Themenstarter

        habs jetzt doch gemacht!
        finds garnet soooo schlimm


        DSC02655.JPG
        DSC02655.JPG

        gelöschtes Mitglied

          ich finds getönt einfach schöner


          POLO .:R10
          • Themenstarter

          danke


          ja ich finde getönt auch schöner...habe ich früher schon gemacht und werde es auch bei meinem jetzigen polo wieder machen

          wo haste die den tönen lassen? selber gemacht oder machen lassen?

          beim 86c gingen die seitenscheiben leicht aber die heckscheibe ist scheiße! wie siehts denn beim 6n aus hm?


          Sieht bei dem 5 türer von dir garnicht so schlecht aus obwohl ich total gegen scheiben tönung bin...
          aber wo wir grad bei dem thema sind...
          meine freundin kam heut morgen auch mit dem blitesgedanken die scheiben tönen zu lassen am polo...
          ich hab ihr direkt versucht das wieder auszureden aber naja^^ frauen halt^^
          jetzt will ich von euch meinungen dazu hören...
          ich steh mehr so auf rennsemmeln und der kleine soll ja zu einer gemacht werden und ich denke da sollten dann keine getönten scheiben rein..
          aber sagt ma eure meinung...


          POLO .:R10
          • Themenstarter

          ich bin eigtl auch nich so begeisterter freund von getönten scheiben...
          aber hab halt mal 2 packungen gekauft bei atu...pro stück 8,?

          und probiert...hab zwar ein paar stunden rum gemacht, aber kann behaupten das ichs doch ma ganz gut hinbekommen hab, nich wie bei vielen die ich immer seh und hier bei uns rumfahren...und man kann jede blase einzeln zähln!


          also denkste das ist nicht so schwer?

          beim 86c wars die scheiß hesckscheibe....wiel die so gewölbt ist..

          hm denek werde das auch noch in angriff nehmen...


          Antworten erstellen