vw teilemarkt

Zusatzinstrumente

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Ich wollte mir in meinen Polo 86c BJ: 83 Zusatzinstrumente einbauen: Öl-druck und Volt.
Meine Frage das diese auch funktioinieren brauche ich doch einen Öl-fühler nicht?
Und was ist bei der Batterie?
Kann ich auch welche nehmen von anderen neuen VW?
Um antwort wäre mir sehr geholfen
Gruß Lucas



bei HP raid bekommste die ganzren fühler und messer damit die dinger laufen


brauchst nur einen neuen öldruckschalter ist ein dickes ding mit 2 anschlüssen kommt hinten am zylinderkopf da wo dein originaler hängt ist das ding mit dem gelben oder blauem kabel weiss jetzt nicht die farbe!



19847_3_thumb.jpg
19847_3_thumb.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Cool aber wo bekomme ich sowas her?
Lucas


ebay ist voll damit ! gebe einfach zusatzinstrumente ein oder vdo da bekommst du alles sehr günstig!


polotreff.de
#6 - 25.06.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/68969.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen