vw teilemarkt

Was noch verändern?

RaZor*
  • Themenstarter

Hallo leute,
wollte mal fragen, wie ich am besten an meinem genesis weiter arbeiten und rumschrauben kann? (Gut und Güstig xD)
Schaut mal bitte in mein Profil und zieht euch die Bude mal rein.
Freue mich über viele einfälle, hilfen und vll. auch Teileangebote!

Danke leute



wenn ich ehrlich bin, einfach weiter pflegen!
sieht so schon sehr gut aus.
werde bei mir auch nur noch 35iger federn warscheinlich verbauen mit evt. bilstein b4.
will original optik behalten.

und deiner sieht so noch richtig gut aus.
verbastel ihn nicht


gelöschtes Mitglied

    ich würde ihn so lassen.
    evtl. bisschen tiefer mit größeren BBS Felgen.
    sonst nix mehr.

    Die Schrothgurte müssen raus, die passen da nicht rein.
    gruß Marco



    also einfach ein günstiges fahrwerk rein 80/60
    und 7 und 8 mal 14 rauf! passt ohne probleme rein/drunter..

    spare dir das geld für sinnlos tuning.. einmal fahrwerk einmal felgen und schick ist er!

    gruß rene


    hi du!

    Also ich würde ihn 60/40 tiefer legen...und Klarglas scheinwerfer und Rückleuchten einbaun...ansonsten sieht er top gepflegt aus...der Lack scheint auch noch super gepflegt zu sein...hast ein guten Fang gemacht hatte leider mit meinen nicht so viel Glück...vllt bau einfach noch ein paar kleine details ein..z.B. Alutürpinne, Fensterkurbel... kleine Details könn nicht schaden und es wirkt nicht zu übertrieben...

    lg Rina


    Lass ihn so.
    Bisschen Tiefer, 60/40 würde ja reichen fürn alltag, oder halt tiefer, je nach bedarf. Paar schicke 15ner BBS drauf oder sowas in der richtung und fertsch.

    Der steht noch so gut da, da währe es schade drumm den zu verbasteln.
    evtl noch nen dezenten Sportauspuff, nix DTM ein grades endrohr, oder S- rohr, hauptsache nich so ATU Pommesbuden sachen...


    bitte kein klarglas am 2f

    edit: schrothgurte raus, bisschen tiefer und schick isser


    klarglas verunstaltet das auto nur ...

    wie schon gesagt, dezent tiefer und schöne felgen, mehr brauchste gar nicht, genau wie die schroth-gurte, die passen auch nich dazu.

    @steelstyler

    80/60 und 7 + 18 x 14 passt einfach so?
    glaub ich aber nich ... was isn mit der et un passenden reifen, muss alles mitbedacht werden und 7 x 14 vorne drunter zu packen wenn er 80 tiefer is wirste so net hinbekommen ohne was am kotflügel arbeiten zu müssen


    @Blacky1990

    Willst du den denn dezent tunen oder - ich nenns jetzt mal - verbasteln?



    RaZor*
    • Themenstarter

    also er ist ja noch ganz gut in schuss nenne ich es mal, und kein Rostopel. xD

    Es sollte schon im Rahmen bleiben, schon weil ich noch schüler bin ist halt finanziell auch nicht die welt drinn.
    Aber schon sportlich. Da dachte ich ja bereits schon an schalensitze, halt das das fahren auch mehr spaß macht.


    bilstein B4 mit 35/35 (oder 40/40) H&R oder eibach federn
    halt scön lassen

    diese tiefergelegten polo sind mitlerweile zu oft auf der straße
    also ich würde ihn (was ich mit meinem auch mache) so original wie möglich lassen.

    mir ist mal aufgefallen das man fast originalen zum teil schon mehr hinterher schaut wie den anderen.
    liegt daran das diese halt so langsam ausgestorben sind.

    wenn du klang haben willst kauf dir nen endschalldämpfer mit 60iger s-rohr.
    schaut nicht so prollig aus und der novus hat wohl noch nen guten klang.

    problem ist einfach nur das viele verschiedene meinungen haben und du selber wissen musst was dir gefällt.


    könntest deine scheiben noch tönen und wie wärs mit nem schönen auspuff?! vllt von novus? so n breiter oder mit 2 rohren...?

    hast deine plasteteile außen mal nachgeschwärzt?!

    ach...schwarze seitenblinker! oder klarglas, wenn du dir klarglas scheinwerfer holst (lieber nicht)


    Zitat:

    wie wärs mit nem schönen auspuff?! vllt von novus? so n breiter oder mit 2 rohren...?


    guck mal nach oben


    sorry...les mir meist nur die ursprüngliche frage durch und antworte dann da drauf... les selten die vorposter...

    sorry

    dann schließ ich mich natürlich meinem netten vorposter an


    danke

    ja wie gesagt, geschmäcker sind verschieden.
    als ich 18 war wollte ich auch nur laut und tief haben, alles andere scheißegal.
    mir sollten die leute hinterher gucken wenn ich vorbei fahre.

    heute denk ich mir immer wenn so ein junger typ wie ein bekloppi vorbei fährt "so ein spacko" und hab dann überlegt "hmm das könnten von mir auch damals einige gedacht haben"

    was ich damit sagen will, man wird irgendwann erwachsen.
    lass das auto zeitlos, so muss es dir später nicht peinlich sein.


    aber wiederrum finde ich den polo von steelstyler auch extrem porno, so das ich mir es da wieder überlegen könnte.
    er hat aber auch die leistung dazu.
    was hast von nem auto was schnell aussieht und dann vom roller verblasen wird?
    dann lieber nen auto was nach nichts aussieht (ist nicht auf dich bezogen rené und dafür richtig bums hat.



    ist halt das ding mit den "verschiedenen meinungen"


    lass dir nen guten Tipp geben.

    lass ihn so wie er ist!

    Klar schaut ein Polo tiefer breiter besser aus aber das kostet dann auch ein paar vereinzelte Euros und glaub mir wer einmal anfängt der hört zu 95 % auch nicht mehr so schnell auf, das noch und das noch .... ich hab auch mal mit H-Gurten angefangen und jetzt siehe meine Bilder jetzt steckn rund 20000 Euro in der Kiste und das hat sich so entwickelt weil ich nie mit dem Auto zufrieden war, das brauch ich noch und das währe schön , das muss sein ... ein Teufelskreis

    Spar dir dein Geld


    Ich würde auch nur noch nen gutes Fahrwerk verbauen,und schöne 14 Zöller mit Tiefbett,Einarmwischer,und nen schönen EdelstahlauspuffFertig ist dein Polo....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen