vw teilemarkt

BBS Felge

Shiggie
  • Themenstarter

Hallo leute, ich hab da mal ne frage. Bekomme ich die Felge auf meinen Polo 6n. Wollte sie mit den maßen 195/45 mit einer 15 Zoll felge. Aber die Felge gibt es nur mit 7J und mehr. Bei mir steht aber im Fahrzeugschein, dass ich nur eine Felge mit 5,5J nehmen kann. Muss ich dann noch mal zum TÜV und das eintragen lassen, wenn ich eine mit 7J nehme? Und wie ist das mit der Einpresstiefe? Wollte gerne eine mit 25 oder 30mm nehmen. Geht das oder muss das dann auch eingetragen. Im Fahrzeugschein steht das nämlich nicht.

Danke schon mal im Vorraus !

Gruß René

PS: Kann ich die Felge auch mit 205 puschen nehmen, ohne bördeln zu müssen und dass man dies nicht eintragen muss?



B_Borbet_bs5.jpg
B_Borbet_bs5.jpg

also ich sage du must die felge eintragen lassen ausser du kaufst dir so eine wie in deinem fahrzeug schein steht.

205er werden schon ganz schön eng werden ohne zu bördeln würde ich sagen.aber würde mir 16zoll holen sieht besser aus aufen polo.


also ich hab vorne 8j und hinten 9 j und musste natürlich bördeln
sonst kannst davon ausgehen das du ohne fahrwerk max 195er eingetragen bekommst mit fahrwerk will der tüv schon was gebördelt sehen zumindest am forderen kotflügel musste die kanten umlegen und hinten min die gleiche protzedur nur noch nen bischen schlimmer ich faghre hinten 215 und muss balt 225 fahren weils keine reifen mehr gibt -.-



Antworten erstellen

Ähnliche Themen