vw teilemarkt

brauche hilfe bei der farbwahl

Sunshine6n
  • Themenstarter

hey
ich möchte bei meinem polo 6n2 bj 2000 einige teile innen irgendiwe anders gestalten...
ich bin aber aber weder sicher wie genau ich das am besten mache noch welche farben ich nehmen soll!
außen ist er uni-blau lackiert aber die farbe würde ich ungerne auch noch komplett innen verwenden. ich habe vor den von außen irgendwann mal dunkel-lila-matellic zu lackieren also sollte das innen damit ein bisschen abgestimmt sein oder
hat vielleicht jemand ideen und ratschläge?
ich würde mich auf freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich am besten blumen oder ähnliches mit in den lack bekomme(also bei den teilen innen)
also ich zähle auf euch



musst du eigentlich selber wissen, welche Farbe dir besonders gut gefällt. Ich persönlich würde mit weiß-beigen Kunstleder arbeiten

Lg


Sunshine6n
  • Themenstarter

hmm ja eigendlich hast du ja recht
aber mein problem ist im moment noch dieses blau...
ich möchte nicht das das auto nachher aussieht als wäre es in farbkasten gefallen und da fehl mir noch die fantasie



man kann sich des immer verdammt schlecht vorstellen wenn man kein Bild sieht es gibt ja bestimmt über 50 verschiedene Blautöne
Aber an deiner Stelle würd ich auf jeden Fall mit neutralen Farben an die Geschichte dran gehen, wenn du z.B. knalliges Pink nimmst oder sonst etwas kannst du des garantiert in spätestens 2 Jahre nicht mehr sehen
Machs klassisch dezent dann hast du ne lange lange Zeit Spaß & Freude daran


gelöschtes Mitglied

    Ist Geschmackssache! Hab bei Mir mit Wagenfarbe und Echter Kohlefaser gearbeitet. Bilder davon kannst Dir unter www.der-grau.com ansehen. Gehst auf die Galerie,dann Gastautos und dann auf Ralfs6N2.


    P6010190.JPG
    P6010190.JPG

    Sunshine6n
    • Themenstarter

    danke ich werde mal schauen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen