vw teilemarkt

sub macht komische geraüsche

G-Becks
  • Themenstarter

hallo ich hab nen problem mit meiner anlage und zwar hab ich meinen sub an der endstufe angeschloßen und alles hat auch soweit funktioniert und immer wenn ich ein lied oder das radio leiser mache dann "schwingt" mein sub immer leicht weiter eigentöich darf das doch nicht sein oder?



Hast du das Chinch-Kabel und das Stromkabel auf der selben Seite lang nach hinten gezogen?

Wenn ja dann kennst du das Problem....

Ansonsten eventuel nen net so tollen Massepunkt...

MfG Ali


Oder das Radio ist Müll oder das radio ist gut, aber kaputt oder die Endstufe ist Vollmüll...



Was hast Du denn für Komponenten verbaut? Wie hast Du das Ganze verkabelt?


G-Becks
  • Themenstarter

ich jetzt weg hab ausversehen das chinch kabel mit dem strom kabel zusammen gelegt!
Danke für eure hilfe!


Na siehste, geht doch. Einwandfrei!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen