vw teilemarkt

Farbupdate ; )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ich hab endlich mal die Rolle fertig geschwungen hoffe es gefällt euch bilder im prof.


MfG
euer Fuscher



eh sag mal hast du den kompletten wagen gerollt also wenn ja dann finde ich das mal gut gelungen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die haube hab ich eben mit de pistole gemacht der rest ist gerollt



Is das glanzlack?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist normaler acrylbuntlack ausm baumarkt aber kein matt


ich sag ganz ehrlich.
bist nen richtiger fuscher
auf den bildern sieht das mit der pistole richtig beschissen aus
und das an der sete mit rolle sieht um einiges besser aus.
oder täuscht das?


gelöschtes Mitglied

    mal so garnicht mein fall sry, für mich muss sich die landschaft fast 1zu1 im lack spiegeln deswegen hab ich auch schwarz genommen


    also echt... dein nickname sagt ja alles
    aber wenn es bei deinem thema um die farbe geht..., dann solltest du vll auch vernünftige fotos reinstellen! denn auf den bilder is ja irgendwie alles blau :(


    Zitat:

    mal so garnicht mein fall sry, für mich muss sich die landschaft fast 1zu1 im lack spiegeln deswegen hab ich auch schwarz genommen


    Ich denke das ihm das bewusst ist..

    Rolle ist halt ne günstige Alternative sein Auto zu verändern..

    GUT, die Haube finde ich jetzt auch nich so dolle..aber der Rest sieht doch töffte aus!


    P.s. Lob das du keine M3 Spiegel hast!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    P.s. Lob das du keine M3 Spiegel hast!


    Rappi ich zhatte mal welche danach tropfen aber muss sagen die originalen sind die schönsten


    Nich ganz..Lupo kommt am 2F am geilsten!


    Zitat:

    Nich ganz..Lupo kommt am 2F am geilsten!


    Geschmackssache, finde z.b. die normalen öde und tropfen zum kotzen, vom Lupo hatte ich auch schon drann, meiner freundin geklaut find ich auch voll grotte also es lebe M3 und nix anderes


    Wenigstens stehste zu den Spiegeln!


    Ich finds auch gut das du dich für deine nich schämst!


    Antworten erstellen