vw teilemarkt

auch neu

Fusselotti
  • Themenstarter

Hallo Wohlte mal erst mal ein Dank aussprechen an allen. Hier bekommt man ja echt viel zu lesen und gute tipps tricks und problembehebnung.
Ich hab nicht unbeding viel ahnung von autos aber hier kann man ja so einiges lernen. Ich heiße Robin bin 19 Jahre und natürlcih auch neu hier.
Ich komme aus dem Hochen Norden Wilhelmshaven. ich Fahre ein Polo 6N 1994 Baujahr. So viel erst mal

wünschen allen noch viel spaß und hoffe das hier jeder man etwas finden wo nach er sucht.

Mein Motto: Tunine das was geht aber, übertreiben kann man nicht!





Viel Spaß hier im Forum....


LG netsche


willkommen



gelöschtes Mitglied

    Hallo, viel Spaß hier und so!

    Noch mehr Nordische Grüße aus Schleswig!

    Gruß Chris0071


    gelöschtes Mitglied

      auch von mir hallo


      mfg mario


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen