vw teilemarkt

Mal so ne allgemeine Frage: Was passt vom 86c eige

Polo-Basti
  • Themenstarter
Polo-Basti's Derby

Hallo,

mich würd mal interessieren, was man eigentlich so an 86c Teilen im 2F benutzen kann. Ist ja an und für sich nur ein Facelift, also müsste ja relativ viel passen, oder?

Gruß
Polo-Basti



also achsen müssten denk ich auf jeden fall passen auspuff auch und motoren sollten auch passen felgen auch

Türen weiss ich nicht genau ob die gleich sind
und seiten scheiben und frontscheibe sollte auch passen


motor passt zwar, aber darf nicht übernommen werden. weil die alten motoren keine kats haben, die neuen aber schon! rückrüsten ist leider nicht drin, da meckert der tüv!



ja des mit der abgasnorm ist logisch hab ich vergessen hinzuschreiben aber gab doch auch nen 3f im 2er polo oder


gelöschtes Mitglied

    Hallo
    Die türen passen,mann kann halt nur die neuen motoren mit g-kat in welche ohne kat nach rüsten,nicht anders rum!Und die komplette Innenaustattung kann mann auch untereinander tauschen!

    mfg mario


    gelöschtes Mitglied

      Ganz vergessen, ich hab mal vor ca.4jahren mit nen kumpel nen polo1 amaturen brett in einen 2f reingebaut war zwar einiges zu ändern,an karosse und kabelbaum,sah aber hammer aus!

      Mario


      Polo-Basti
      • Themenstarter
      Polo-Basti's Derby

      @ gpower24

      es gibt aber auch n 3F ohne Kat....


      ok wusst ich net da ich erst seit nem jahr polo fahr davor nur golf


      Polo-Basti
      • Themenstarter
      Polo-Basti's Derby

      Ich bin erst seit ner Woche Polo-Fahrer

      davor auch Golf



      Polo-Basti
      • Themenstarter
      Polo-Basti's Derby

      Also ich fass dann mal zusammen..


      Achsen, Motoren, Türen, Innenausstattung, Auspuff
      kann man unter einander tauschen (beim Motor aufpassen wegen Kat)...


      Passt auch der Tank und das komplette Fahrwerk?


      fahrwerk passt tank musst dich nach dem motor richten wo reinkommt wenn einspritzer brauchst nen anderen tank wie für vergaser


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen