vw teilemarkt

K&N

Skippy1989
  • Themenstarter

moin leute
mal ne frage ich will mir nen tauschfilter für mien 6N holen und bin auf den von K&N gestoßen und wollte jetzt bevor ich ihn mir hole mal wissen ab der gut ist?

MFG
steve



Ja,
ob Tauschfilter oder Offen K&N ist Top.


Skippy1989
  • Themenstarter

das ist doch gut dann bin ich beruhigt. aber noch ne frage ist zwar nen bissel dumm aber egal muss man den eintragen lassen?



nein musst du net! zumindestens den austauschfilter net! hab ich auch drin


den offenen filter musst (kannst) eintragen!


bringt denn auch der tauschfilter was, oder verändert nur der offene das ansprechverhalten da motors? (dumme frage, ja ich weiß ^^)


greez


Zitat:

bringt denn auch der tauschfilter was, oder verändert nur der offene das ansprechverhalten da motors? (dumme frage, ja ich weiß ^^)


greez



Der soll laut der Verpackung auch ein wenig bringen^^

War mir aber egal, der soll etwa 40% mehr Luft durch lassen als ein herkömmlicher Filter und Du musst eben nicht immer einen neuen kaufen sondern Du reinigst ihn immer nur

Grüße


die sind echt top bloß leider teuer :(


Hab auch grad aktuell den K&N Tauschfilter rein und bin sehr zufrieden ^^
(OK, der alte war auch gut zu...)

FInd die knapp über 50 Euros aber trotzdem gut investiert

Den Tauschfilter musst du NICHT eintragen lassen, weil dein kleiner durch den nicht lauter wird, offene Luffis kriegst z.B. Heutzutage nur sehr schwer eingatragen MIT ANDERER Auspuffanlage, weil "zu laut".
Da helfen dir und dem Tüverer deines Vertrauens allerdings evtl. Dämmatten im Motorraum (was aber nicht allzu gut ausschaut).



Antworten erstellen