vw teilemarkt

das waren noch spritpreise !

waldi
  • Themenstarter

hab grad das bild hier zufällig gesehn.
aber achtet mal auf die bezinpreise dahinter



da hab ich bestimmt noch benzin getankt^^ ich könnte echt heulen....

dafür kann ich immer schön umsonst auto waschen weil hier eine sb anlage schrott ist und nur ein kleiner bekanntenkreis davon weis muahhahahaa haa


gelöschtes Mitglied

    Kenn die Preise noch von DM Zeiten und das war günstig , glaube der Diesel war da bei 60 Pfennig aber ..



    waldi
    • Themenstarter

    gab gestern super für 154 getankt.


    hab gestern mal wieder für: 1,22 € pro Liter (Super benzin) getankt
    finds im moment wieder richtig geil


    tanke nur noch für 1,19.. ^^ also auf dem bild die preise find ich schon teuer


    Ja jetzt ist herbst .

    und es geht auf den winter zu da fahre ich pers auch nicht mehr so gerne mache lieber wieder was an mein auto für den sommer

    deswegen ist der preis zu dieser jahreszeit 2 rangig

    hoffe nexten sommer ist er auch auf 1,22


    bei uns
    1,209
    mfg


    wenns so weiter geht wird der super-preis bestimmt noch auf 1.15 rutschen



    habe heute für 1,18€ getankt , es geht wieder weiter runter !
    wir können aufatmen

    mfg stefan


    gelöschtes Mitglied

      1.54 wo das den ? Bei uns 1.19-1.22. Werde mir am besten nen 1000liter holen. Doof nur da mein führerschein urlaub macht und denn so schöne preise


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen