vw teilemarkt

Frage: Was ist das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,

wollte mal Fragen ob da bei der öffnung des luftfilterkasten ein schlauch hin "MUSS" oder ob das so passt? Und das Teil bei dem Pfeil was ist das? Kommt da der schlauch normal rein vom luftfilter? KA sorry

Gruss



DSC000401.JPG
DSC000401.JPG

jo der schlauch den du nicht hast, kommt vom luftfilter-ansaugrohr an diese blende damit der motor im winter warme luft ziehen kann, wenn er kalt ist.
dein motor würde so viel warme luft im sommer ziehen und somit weniger leistung, weil sich in einem volumen mehr kalter sauerstoff ausbreiten kann und warmer sauerstoff vom volumen her größer ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also so sollte ich so nen schlauch kaufen? Teilenr?
bzw den Regler, der da normal doch dran sitz (?) einfach weglasen?



ich würde mal auf den schrott gehen und da mal gucken oder bei vw einfach mal fragen.. aber aufm schrott liegen die dinger überall im motrraum


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und den regler weglasen oder wie? der muss ja dann verkabelt werden oder?


Da fehlt bei dir ein Schlauch und aber auch der Ansaugstutzen, der die Frischluft vom Radhaus zum Luftfilter bringt.

Ist quasi ein T-Stück.
Eine Leitung vom Kotflügel/Radhaus zum Luftfilter und auf halber Strecke geht ein Schlauch zum Krümmer-Schutzblech weg.

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke, also das komplette t-stück rein, und mit strom is da nix oder?


NEIN!


Zitat:

danke, also das komplette t-stück rein, und mit strom is da nix oder?


Ne, da is nix mit Strom oder irgendeinem Regeler.
Nur Luftführungen (Rohr/Schlauch).

Gruß
Markus



So sollte das dann mal aussehen

MfG Ali


img104.jpg
img104.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke ali

@reiser81 und Dennis6n

dahcte halt weil das T Stück Regler oder so heisst

gruss & danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen