vw teilemarkt

kack fussball thread

gelöschtes Mitglied

    jungs ganz ruhig...

    zum thema mehr sprit gibts nur ein lied

    und kost benzin auch 2,10€ scheis egal es wird schon gehen...

    nehmt das doch einfach mal mit... es bringt laune...

    wir fahren jetzt einfach mal zum spass ins össi land....

    denkt immer dran was kostet die welt, und was davon kann ich mit ins grab nehmen...

    also ob fußball oder polo, raus mit den flocken, hauptsache es bringt spass!


    so ich habe fertig



    gelöschtes Mitglied

      wir haben gewonnen....


      Seth6n
      • Themenstarter

      besoffen?



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        jungs ganz ruhig...

        zum thema mehr sprit gibts nur ein lied

        und kost benzin auch 2,10€ scheis egal es wird schon gehen...

        nehmt das doch einfach mal mit... es bringt laune...

        wir fahren jetzt einfach mal zum spass ins össi land....

        denkt immer dran was kostet die welt, und was davon kann ich mit ins grab nehmen...

        also ob fußball oder polo, raus mit den flocken, hauptsache es bringt spass!


        so ich habe fertig


        voll und ganz

        PS: Hab düsch lüb!


        Im übrigen heisst die Textzeile: Un kost Benzin auch 3 Mark Zehn...


        Zitat:

        richtig.......... fuck fußball...........

        ich find das auch hirnlos das 22 (mit torwart) leute hinter EINEN ball hinterher rennen
        die sportart finde ich total sinnlos


        nein nur 20 laufen dem ball hinter her die anderen 2 (Torhüter) sind klug und warten auf den Ball


        gelöschtes Mitglied

          Auch solche Leute muss es hier geben .

          Das sind bestimmt die Rowdys die immer Burn Out am See rufen und nicht mehr richtig sprechen können . ..


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            so gesehen find ich Fussbal auch geil, aber ich mag die deutschen ne.Dieser ganze Weinepippi Fussball nervt irgendwo.Und wenn ich dann in der deutschen Mannschaft noch Jogi Löw und Hansi Flick, die zwei Rosettenkasper seh, dann ist eh ganz aus.Meine Lieblingsnation ist zwar nicht dabei, aber ich hab kein Problem damit zuzgeben das ich England Fan bin!


            werd mal nicht beleidigend. jogi ist einer derer unter den trainern, die modisch fast´n meilenstein mit ihren stylischen outfits gesetzt haben, war schon zu klinsmannzeiten so. ein symphatieträger ist er meiner ansicht nach auch.

            ich sag auch nicht, dass du scheiße aussiehst.


            Zitat:
            so... auf zur topic^^
            was ich auch kacke finde, diese eigene sprache die die fussballer inzwischen schon entwickelt haben
            ich will mal nichts zitieren, aber sowas finde ich total peinlich, wenn jemand stockbesoffen und total bunt angemalt das grölend von sich gibt

            da denke ich mir.. ja->du bist deutschland

            das portugiesen, spanier, polen etc "eine geklatscht" kriegen... da frage ich mich wo das letzte bisschen hirn geblieben ist

            zudem diese ganzen rowdys was mit fussbal zusammenhängt
            eins sage ich euch.. wenn ich (hab grad noch geschaut) so ein typen erwische wie der sich stockbesoffen an mein auto vergeht, weil er A zu blöd ist noch klarzukommen, B meint er müsse ne welle schieben weil GER verloren oder gewonnen oder wassweissichwas hat oder C mein auto nicht toll finden weils nicht seins ist... Gnade dem gott
            ich glaube der müsste 10 Lederbälle fressen während ich den schlage bis der lacht... mit verbundenen augen und am sack aufgehangen



            es sind nicht alle gleich. ist genauso mit dem tiefer-breiter-lauter schema. da willst du auch nicht mit allen anderen idioten in einen topf geworfen werden.

            wäre ich mod, hätte ich diesen ätzenden thread längst geschlossen. nicht weil ich fussball liebe und ihr ihn haßt, nein. sondern weil ihr herablassend und beleidigend seid. sowas ist unnötig.
            man kann's auch anders zum ausdruck bringen.


            Seth6n
            • Themenstarter

            das herablassende und beleidigende ist auch nicht zu 100% ernst gemeint...
            das hier ist ein mecker thread in dem man seine wut gegenüber den leuten zu ausdruck bringen kann die einem auf die nerven gehen

            andere regen sich auch auf und schreiben böse wörter wenn es um die polizei geht, andere wiederrum schreien ihre meinung zu unseren ausländischen mitbürgern aus was ich viel schlimmer finde...

            das nicht alle gleich sind ist mir klar, nur rege ich mich über diese personen auf die so sind und in das schema fallen



            Ich finds jetzt schwachsinn dass sich die leute, die Fussball lieben über so nen Thread aufregen. Es hat halt jeder andere Interessen. Der eine mag Fussball der andere nicht. Lasst uns doch den kleinen Spaß hier. Es ist doch alles nicht angriffslustig gemeint, ein bisschen lästerei gehört doch auch dazu!
            Außerdem habt ihr ja auch eure "Ja wir haben gewonnen Threads"!

            Also nehmt es doch nicht böse!


            Zum Thema:
            Zur WM fand ich des alles ja noch ganz lustig!
            Aber jetzt nervts total. Dieses ewige doofe rumgehupe. Echt zum kotzen.
            Ich hab so gehofft das Portugal gegen Deutschland gewinnt, da hätt ich wenigstens heut Nacht meine Ruhe gehabt und hätte nicht verschlafen!


            Zitat:

            wäre ich mod, hätte ich diesen ätzenden thread längst geschlossen. nicht weil ich fussball liebe und ihr ihn haßt, nein. sondern weil ihr herablassend und beleidigend seid. sowas ist unnötig.
            man kann's auch anders zum ausdruck bringen.

            ich mach jetzt n thread auf, der heißt "kack apricot polos thread", nur für die leute, die orange polos kacke finden, alle anderen die da rein schreiben, dass die orange polos toll finden bestätigen damit, dass sie orange polos auch kacke finden, ok?


            Gleichgesinnte ... endlich ma leute denen dieses ganze Fussball getue och aufn sack geht ...

            Vorallem die komischen deutschen Fussballer ham jetzt schon jeder 100 000 Euro verdiehnt und was ham se produziert ... nischt

            Soll sich jeder son blöden Pokal kaufen is erstens billiger und geht schneller !

            Und außerdem liegen rings um das Spielfeld doch bestimmt noch mehr Blääe rum ... also könnten die doch och jedem son Ball geben .. bräuchten net 22 Mann sich um 1 Ball zu streiten

            MfG Ali


            Seth6n
            • Themenstarter


            [/QUOTE

          • ich mach jetzt n thread auf, der heißt "kack apricot polos thread", nur für die leute, die orange polos kacke finden, alle anderen die da rein schreiben, dass die orange polos toll finden bestätigen damit, dass sie orange polos auch kacke finden, ok?[/QUOTE


          • das kannst du gerne tun.. ich verlange ja auch nicht das jeder mein auto schön oder gut finden muss.. es ist meine sache. und wenn sich andere darüber aufregen sollen sie es doch...
            und genau darum geht es.. hier sind wohl mehrere die sich über das ganze getue der em aufregen und wiederrum einige die das mit ach und krach verteidigen wollen
            ich habe am anfang geschrieben das sich hier bitte nur welche melden sollen die KEIN fussball mögen bzw gegen den ganzem em/wm kram sind

            also butter bei die fische

            und poloteufel hat recht... ihr habt eure threads und wir haben hier halt unseren... wenn ich mal zusammenzählen würde wieviele "pro" threads es über fussball gibt und wieviele "contra" ... naja, lassen wir das

            wir regen uns halt auf bzw finden das nicht toll was da abläuft.. ohne einzelne personen zu beleidigen... (wenn dann gleich nen ganzen mop beleidigen oder auf nen klischee^^)

            also.. hört auf euch über den thread aufzuregen, schreibt lieber mit was euch so am fussbal auf den sack geht


          • gelöschtes Mitglied

              @ Seth6n:

              Du hast aber auch ne kack Farbe!

              Ich fnde nur weil wir in diesem Thread, Fußball hassen, müssen andere Leute ja nicht anfangen, unsere Polo´s zu beurteilen, oder? Allso, lass dich nicht ärgern! Ich find die Farbe gut!

              Lieben Gruß Chris0071


              Seth6n
              • Themenstarter

              ich lasse mich nicht ärgen... das mit der farbe bin ich gewohnt.. ist halt ne 50/50 sache
              ich finde sie toll und deshalb bleibt sie auch die farbe...

              btw fussball ist doof


              Wieso ist es eigentlich immer das selbe dass wenn alle gleich reden und einige sagen was dagegen die dann immer die Arschlöcher sind!
              Ich schaue mir die Spiele auch ab und zu an aber wenn die gewinnen ist das nicht mein bier, die kassieren Millionen in dem sie sich an irgendwelche Vereine verkaufen, was hab ich denn davon?!
              Überhaupt Nationalmannschaft? Wo Polen und was weiß ich wer drin ist?
              Bin ja im Prizip nicht gegen die Deutschen in irgendwelchen Sportarten, aber jedesmal das selbe, die EM hat noch nicht angefangen und wir sind natürlich schon die Sieger, andere Nationen taugen ja nix, nur wir...hmm ist klar.
              ich finde diese genze Meinungsmacherei total bekloppt.
              Ich habe nichts dagegen wenn Fans das feiern, aber bitte erst wenn wir meister sind und net nach jeder vorrunde.


              Muss sagen ich bin weder Fussball-Fanatiker noch Fussball-Hasser.

              Solange Deutschland jetzt dabei ist werde ich mir auch die Spiele ansehen und mich über nen Sieg sicher freuen.
              Aber ich werde sicher nach nem Sieg nicht in mein Auto springen und mit Hupe und Grölerei durch die Ortschaften rennen.

              Und wenn nun Deutschland gestern verloren hätte......auch egal!
              Ändern kann man es eh nicht, was bringt es also mich da großartig drüber aufzuregen!

              Gruß
              Markus


              Ich hab mich noch nie für fussball interessiert und find es scheiße das die deutschen soweit schon gekommen sind. denn für das große maul hätten sie schon in der vorrunde rausfliegen sollen!
              gegen portugal war es nur glück das schupser tor vom OssiBallack war ja mal zum

              Ich finde man sollte das Fussball spielen den frauen überlassen...
              1. weil es ein frauensport ist
              2. Weil wenigstens sie es geschafft haben Welmeister zu werden
              und 3. weil es ein frauensport ist
              FInd das voll assi das männer gleich immer mit fussball in verbindung gebracht werden ich hasse fussball. so ein dummer sport


              geil! das finde ich toll hier!

              also ich kann mich auch nicht für diesen sport begeistern!

              und verstehe auch nicht wie sich die leute freuen wenn jemand gewonnen hat..

              fussball ist genauso scheiße wie radfahren,golf, schwimmen,turmspringen,tennis.. eigendlich alles wo kein motor drin ist

              und hier jetzt die autos schlecht machen.. was soll das..
              wenn du weiter machen willst.. ja mein polo ist auch hässlich und rostig..
              hat keine leistung und der lack ist matt.. entschuldige bitte..


              gruß rene


              Fußball ist sooooo doooooooffffffffffff!

              Auch wenn wir uns jetzt hier alle streiten,

              HAUPTSACHE WIR FINDEN ALLE POLO TOLL!


              Seth6n
              • Themenstarter

              hey rene... find ich cool das dein auto matt ist... hast bestimmt mot photoshop nachgeholfen, wa?

              finde es auch immer wieder lustig wenn "die leute" sagen "wir sind europameister..." wer ist wir? verwandschaft? kollegenkreis?

              sich mit ner mannschaft zu identifizieren obwohl man vllt gar nicht selber in dieser spielt oder sonstwie auch nichts damit zu tun hat.. weiss nicht ob das im sinne des Sports ist den "hype" so voranzutreiben

              aber lasst uns aufhören darüber zu streiten wer hier welchen sport oder hobby verteidigt... AUF DIE BÄLLE jungs und mädels!

              ich schaue gar kein spiel dieser WM / EM mehr.. weil die für mich viel zu hoch gezuckert sind... wenn ich fussball gucken will geh ich lieber in meine Stadt und schaue mir ein Spiel der B-Jugend an.. das ist wenigstens noch sport


              151400.jpg
              151400.jpg

              was haltet ihr denn heirvon... oder is das auch ein tabu thema für euch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Seth6n
              • Themenstarter

              link geht net


              Zitat:

              was haltet ihr denn heirvon... oder is das auch ein tabu thema für euch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • geht net


              Hab ich schon erwähnt dass ich grüne Polos richtig scheiße find ?


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Hab ich schon erwähnt dass ich grüne Polos richtig scheiße find ?


                RAUS!


                Zitat:

                Hab ich schon erwähnt dass ich grüne Polos richtig scheiße find ?


                was ist los? mit mir net sowas we der affe von vorhin mim polo anfangen... aaaabbber an deinem smiley sehe ich das es spaaaaaaaaaß ist


                Keine Angst ich spreche fließend ironisch


                Zitat:

                Keine Angst ich spreche fließend ironisch


                ich weiß doch wollt nur mal bissl aggro klingen. hat doch gefunzt


                Seth6n
                • Themenstarter

                achso.. das video von pimon...
                affig sowas... echt!
                ist zwar toll anzuschauen wie die bälle da fliegen ( ) aber ich finde es irgendwie affig und billig sowas so zur schau zur stellen... würde schon sagen leicht frauenfeindlich


                Antworten erstellen