vw teilemarkt

Wo finde ich die farbnummer raus wenn sie nicht me

Rob86c
  • Themenstarter

In meinem Kofferaum steht die Farbnummer nicht mehr und jetzt weiß ich nicht wie ich diese nummer herraus kriege.
Im Schein steht nur Grau und die Betriebsanleitung habe ich nicht mehr.
Danke schon mal


Mfg



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vieleicht ist der Code wo anderes versteckt


  • gelöschtes Mitglied

      Du kannst z.B. zu VW gehen. Die können dir anhand der Fahrgestellnummer sagen welcher Lack auf deinem Polo ab Werk ist.
      (Nicht nur das. Auch Infos über die Austattung etc.. Dadurch habe ich z.b. erfahren das mein Derby ab Werk eine andere Austattung hat als jetzt!)

      Andere Möglichkeit wäre einen Lackierfachbetrieb aufzusuchen der ein Farbtonmessgerät hat. Wenn man lieb bitte bitte sagt vermessen die dir deinen Ton bestimmt.



      Hi.
      gib mal das Baujahr & genaues Modell (CL, GT, evtl. Sondermodell) an und beschreib die Farbe mal (Metallic oder Uni, hellgrau oder dunkelgrau) - dann können wir das ganze schon mal stark eingrenzen (wenn´s noch der Serienlack ist) und ich könnte Dir am Mo. mal die passenden Farben aus´m alten Verkaufsprogramm von VW raussuchen.

      Oder Du gehst - wie oben beschrieben - mal zum freundlichen VW-Partner...

      Viele Grüße

      Veedub


      Schätze mal das es Metallic ist.
      So wie es aussieht nach den Bildern im Profil ist es
      "Perlgrau Metallic LA7u" .

      Ich nehme es an


      Rob86c
      • Themenstarter

      WOW. Das ist ja mal Input.
      Danke ich werde es mal versuchen.
      MFG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen