vw teilemarkt

Ebay Sportsitze

Splashy
  • Themenstarter

hey dudes

hab mich jetzt mal auf die suche nach "billigen" Sportsitzen gemacht...
bin da auf folgendes gestoßen:
http://cgi.ebay.de/2-SPORTSITZE-STOFF-SCHWARZ-FUR-VW-GOLF-3-VENTO-POLO-6N_W0QQitemZ310059744551QQihZ021QQcategoryZ30172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

meint ihr die taugen?! oder hat sogar schon jmd erfahrungen mit denen?

Mfg Sascha



Und Du willst die wie in Deinen 2F einbauen?


gelöschtes Mitglied

    Von einem Gutachten steht aber nichts dabei oder? Ich denke da könntest du dan evtl probleme mit dem Tüv bekommen. Hab mich selber schon mal erkundigt wegen sportsitze ohne Gutachten. Laut Tüv müsste ich mir da einen 3 Sitz kaufen der dan auf Herz und Nieren getestet wird(entflambarkeit...)
    mfg Polo-naise



    Splashy
    • Themenstarter

    ja naja, nicht genau die, aber eben von dem anbieter diese sitze

    PASSEND

    für meinen 2F... is mir erst danach aufgefallen dass dieses angebot fürn 6n etc ist...


    Kauf dir bitte richtige Sportsitze oder lass es!
    Holl wiechers, Sparco, Recaro etc aber bitte nicht diese

    MfG Flo




    wenn Sportsitze dann RICHTIGE Sportsitze Lass dir lieber ein bisschen mehr Zeit mit dem schauen, dann findest du schon die richtigen


    was spricht denn gegen solche Sitze?


    Das sich solche sitze bei einem aufprall unfalll böse verformen können weil sich die lehne dreht oder abbricht ... hab das mal in na reportage gesehen und die fk dinger sind auch durch gefallen ....


    Ich hab mal genau die selben aus Leder gehabt optisch und platztechnisch waren se einfach zu groß für den 2F.

    nach kurzer Zeit haben sich dann die Plastikführungen um die Gurtöffnungen gelöst und verstellung war auch irgendwie total für`n Arsch..

    Gutachten oder ähnliches gab`s nicht. Weder für den Sitz, noch für die Konsolen, oder sonst was.

    Würd da auch etwas warten und schauen dass ich mit nen paar gebrauchten nen Schnapper mach, oder einfach Geld sparen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen