vw teilemarkt

kurze frage

thomasfolz
  • Themenstarter

hi

ich habe mal ne kurze frage....
ich habe eine Basskiste, ein Frontsystem, auf der hutablage habe ich auch noch en sub und noch zwei weitere boxen.
ich habe das ganze an zwei endstufen angeklemmt und die zwei endstufen miteinander verbunden.
jetzt zu meinem problem wenn ich die musik laut aufdrehe geht alles aus...
wodran kann das liegen? muss ich mir noch ne zweite batterie einbauen?



hi welchen querschnitt hast du an kabel liegen?


thomasfolz
  • Themenstarter

strom und sub 3,5 qmm
boxen 2,5 qmm



3,5 für den strom?

gibs dat überhaupt? ich habe bei mir zb 25mm² für die endstufe drin und ich bin dre meinung dat is schon fast zu wenig

also da würde ich mal anfangen nen wechsel vorzunehmen plus und minus leitung ..... wie hast du die endstufen verbunden?


thomasfolz
  • Themenstarter

ich hatte als erstes nur eine endstufe die habe ich ganz normal angeklemmt
das hat auch funktioniert und jetzt habe ich ne neue endstufe und en sub bekommen und dann habe ich einfach maasse, ground und 12v von der einen an die andere endstufe angeklemmt und die zwei endstufen mit cinch verbunden.....aber ich bin dabei mir nen doppelboden zu bauen und werde dann neue bzw dickere kabel ziehen mal sehen ob es dann geht...aber danke für deine hilfe


wie jetzt 3,5qmm für Strom?
ist an dem "strom käbelchen" überhaupt noch ne issolierung dran? oder is die schon weggebrannt ?
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=56760

das sollte weiterhelfen beim finden des richtigen querschnittes und mal so ne frage wie schauts bei dir mit ner sicherung aus
1. is überhaupt eine vorhanden?
2. wenn eine da ist wie gross ist die?


thomasfolz
  • Themenstarter

ich hatte mich verschrieben is 35qmm !


Thomas, das klingt alles nach nem Rudel verbauten Mist.

Sag genau, was Du wo hingebaut hast, welche Marken, welche Ohmzahlen und wie Du 2 Endstufen miteinander gekoppelt hast.

Marco


thomasfolz
  • Themenstarter

ja, das denke ich auch...ich werde das ganze neu verkabeln...
muss ich eh machen von daher is es net so schlimm



Neu verkabeln macht aber die verbauten Komponenten nicht besser...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen