vw teilemarkt

Aufgesetzt und nun komisches geräusch!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leudde...ich habe ein ganz großes problem..!

und zwar bin ich eben druch eine eine straße gefahren die nicht wirklich gerade war. naja dann kam eine stück da ging die straße links und rechts bisschen nach unten weg und in der mitte war so eine beule...naja da bin ich rüber gefahren und naja dann hat es 2 mal extram aufen boden gekratzt... naja und nun wenn ich fahre ist da ein sehr komisches geräusch, als hätte das getriebe irgendwie ein ding weg oda sowas... was würdet ihr denn sagen ?

bitte um hilfe!

danke schonmal



Klare Sache: Achse komplett abgerissen...

Wie wärs mal mit selber drunterlegen und gucken?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab keine möglichkeit mich drunter zu legen...naja ich werd morgen mal zu VW fahren und denn gucken...ich hab das gefühl das das getriebe einabgekommen hat



wozu hat man einen wagenheber?

was ist denn das für ein geräusch?

vieleicht hatt sich die auspuffanlage sich komplet verschoben war bei mir zumindest so!


dann ist der jetzt bestimmt totalschaden und du kannst ihn mir schenken!
mach dich mal nicht selbst so verrückt...ich hab schon aufgehört wie oft ich aufsetz und hier und da "hör" ich dann auch mal was aber dann ist es nachher doch nichts oder nichts schlimmes.
also kopfhoch und immer schön locker durch die hose atmen!

mfg jojo


das nächste Mal bitte auf die Polokategorie achten, habs mal verschoben!


Mit dem Wagenheber wird das Auto aber bitte nur hochgekurbelt. Bevor du dich da 'runterschmeißt, bitte das Fahrzeug mit Unterstellböcken sichern.

Ist zwar eigentlich selbstverständlich, aber ich wollte es trotzdem nochmal erwähnt haben.


polotreff.de
#8 - 22.06.2008auto auf dem bordstein aufgesetzt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen