vw teilemarkt

Endlich Bilder ^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe Eben Mal nen paar Bilder von Meinem Polo gemacht. Mir war etwas Langweilig und ich musste den Nachbar etwas ärgern mit etwas lauterer Musik


Was Haltet ihr davon ?
Eure Meinungen sind ma wieder gefragt.


Greetz Andi


Bilder @ Profil



IMG_0010.JPG
IMG_0010.JPG

schon nicht schlecht die leuchtende Kreise aber ich hätte alle entweder rot oder blau gemacht nicht gemischt aber sonst nette Arbeit ^^

Lg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab gedacht Blau für Subs und Rot für die normalen Speaker ^^

Sind ja Alle Getrennt schaltbar

Gruß



ich hätte nur die 2 roten ringe gelassen der blauer ring ist wie das 5 rad am polo
aber das ist geschmack sache und jeder sollte es selber entscheiden

PS: die Nacht ist noch jung, lass es den nachbar hören


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sind ja 2 BLaue und 2 Rote Nur der Andre Blaue Sieht man Nich Der is an der Bassrolle (45cm langer Woofer Steckt in der Röhre aber das Gehäuse von JBL auf der Rücksitzbank ^^


PS: Hab Die Mukke immanoch An und kofferaum und alles aufstehn

Da Sind Beide Ringe (Blau) Sichtbar ^^ Einmal Rückbank einmal Kofferaum.


IMG_0008.JPG
IMG_0008.JPG
IMG_0010.JPG
IMG_0010.JPG

asooo
najut wenn es so ist, dann ist es ja perfekt

PS: lass den nachbar bloß nicht auf die idee kommen schlaffen zu gehen


naja ich bin eher dafür rückbank raus und nen ausbau rein.Aber an deiner stelle würde ich dei bassrolle von der rückbank nehmen wegen 1. den sitzplätzen und 2. wegen der sicherheit.

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin Ja Nicht Von Dummbach

Is ja auch getrennt schaltbar also wenn ich halt mal nur rot will gibts auch nur Rot
aber geht auch anders rum


PS: Also Schlafen kann der nich ^^ Dafür Hab ich vorgesorgt mit Batterieladegerät und mittlerweile auch so gemacht das falls es regnet alles zu is aber es noch laut genug ist um jemanden den Schlaf zu rauben.




Also Die Rolle Kann Nicht weg. Bevor die sich nen Millimeter bewegt ist mein Auto Totalschaden die ist so bombenfest also da bin ich sicher


Und Rückbank Raus und Ausbauen kam mir auch schon in den Sinn Aber . Vielleicht irgendwann mit der Zeit mal. Erst nun Fahrwerk Felgen etc.


du bist ja gemein was dein Nachbar angeht Naher rächt er sich bei dir

mit dem Heckausbau, ist ja nich von heut auf morgen gemacht, muss man auch viiiiiiiel Zeit haben und schon paar Hunderter auf der Seite, bin selbst grad auch an meinem dran aber puhhh.. des will nicht voran gehn =)

Lg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Du Sagst es

Mit Der Zeit Kommt Geld und Mit Der Zeit geht das Geld auch wieder

Ein Böser Kreislauf

Gruß


Dann musste dir ein Porte-Monnaie mit Auffüllautomatik kaufen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibts Das Bei Ebay ?


du meinst wohl eher ein Teufelskreis

Ohje Türkei hat gewonnen


lol war das ein spiel man man man das darf alles nicht wahr sein in der 119 min der ausgleich hammer hart.



Darauf dag ich nur :Zisch und klack und weg!Oder Hau Wech die scheiße!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Eiyoo ^^


Zitat:

Du Sagst es

Mit Der Zeit Kommt Geld und Mit Der Zeit geht das Geld auch wieder

Ein Böser Kreislauf

Gruß



ein teufelskreis


deutschland vs. türkei
das kann nicht gut gehen
egal wer gewinnt es werden fäuste regnen unter fans versteht sich

PS: Ich glaube ich werde meinen wagen irgendwo verstecken damit der heil bleibt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Is Doch alles Das Selbe
böser Kreislauf oder Teufelskreis xD


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sind Wir Ma Gespannt Auf Das Spiel gegen Türkei


Antworten erstellen

Ähnliche Themen