vw teilemarkt

was haltet ihr von meinem 6n

Fonsie
  • Themenstarter
Fonsie's Polo 6N

Möcht ihn Plochingen dieses Jahr als austeller gehen,
wollt nur wissen ob ich ne chance auf nen pokal hab!
Also hab mir von K-Maniac meine Ledergarnitur bestellt , schwarz mit einer weißen Kontrasstnaht und einer weißen Sitzfläche die sich bis auf Amaturenbrett zieht ,muss hallt mein Amaturenbrett noch von nem Sattler weiß bezihen lassen!
Multimediatechnisch hab ich alles drin dvb-t Player und so , mein kofferraum wird auch noch ausgebaut.
Motor Serie 45 PS aber ich glaub da passiert moch was!
Denn ich glaube das is mein ersters und letztes Auto!
Ich liebe es 6n Rulez!



Schöne Felgen hast Du ja schon mal drauf .

Gibt es noch weitere Bilder?


Schlecht sieht er wahrlich nicht aus. Aber für Show & Shine muss' da noch ein bisl was passieren. Die Felgen mit den wulstigen Pneus drauf, sind auch nicht unbedingt ein klassisches Show & Shine Pendant.

Ansonsten: Weiter machen.



also in plochingen gibt es dafür nie nen pokal das kannste vergessen!

haste da die polos schon mal gesehen, nene keine chance

ist jetzt ned böse gemeint

MFG sven


Die Plochinger Pokalmafia ist wieder unterwegs^^.

Glaube, das dürfte wie schon berichtet wurde, wirklich ziemlich schwierig werden, so einen Pokal zu ergattern. Da soll es ja Leute geben, die all ihr Geld ins Pokalschiessen stecken .


Zitat:

Glaube, das dürfte wie schon berichtet wurde, wirklich ziemlich schwierig werden, so einen Pokal zu ergattern. Da soll es ja Leute geben, die all ihr Geld ins Pokalschiessen stecken .





poste mal mehr Bilder!

Was ist das fürn Kabel im Zigarettenanzünder? Das geht schonmal garnicht!


Habe auch schon gerätstelt, wo das Kabel vom Zigarettenanzünder wohl hinführen könnte....


Fonsie
  • Themenstarter
Fonsie's Polo 6N

Ich weiß, mahl mir da eigentlich net viel aus !
Wenn es bis da hin fertig ist kann ich mir die ganze Sache noch mal überlegen !
Hab grad nur ältere Bilder und des mit dem Zigarettenanzünder is gerade nur weil alles noch nicht richtig verkabelt ist!


gelöschtes Mitglied

    Möchte mal sagen das Du mindestens 5 Jahre zu spät bis um damit ein Pokal zu bekommen .

    Aber um auf Deiner Überschrift eine Antwort zu geben ,

    mir gefällt es ganz gut .



    du willst eine ehrliche meinung..du bekommst sie..


    also das wort POKAL kannst du mal wieder löschen!
    der show&shine krieg ist schon etwas fortgeschrittener als du denkst!
    die anderen schlafen nicht..
    was möchtest du denen denn zeigen? 40iger fahrwerk felgen und ne
    psx in der ablage?

    also es gibt viele die sich beim show&shine anmelden aber in meinen augen ziehen die das nur in die länge.. die wissen ganz genau das sie kein land sehen aber DABEI SEIN IST ALLES

    um mit deinem polo ein pokal zu ergattern musst du noch vieles mehr machen!

    gruß


    genau so siehts aus

    show&shine da musst noch einiges für tun

    und einiges an geld reinstecken denn dein Polo ist wirklich nichts besonderes im gegensatz zu denen die sich für show&shine anmelden


    Also Pokaltechnisch kannste knicken,da musste schon mehr machen als zu kleine felgen und bissl innenraum lackieren,das gesamtkonzept muss passen,ich sag mal...fahr auf n haufen treffen aber chancen hab ich zu 80% aufn Pokal auch nicht weil die meisten die was abräumen sind Sponsoring autos als Privatmann mit kleinem geld haste da kaum chancen...

    zumal die Polo 6n/6nf kategorie eh überlaufen ist


    Fonsie
    • Themenstarter
    Fonsie's Polo 6N

    Danke für die ehrliche Antwort!
    Ich weiß das es da Leute gibt die mehr Zeit und Geld reinstecken
    wenn ich mein innnenraum fertig hab kann ich ja nochmal ein paar bilder reinstellen.
    Dauert hallt mindesten noch bis Juli!


    es ist nicht nur der inneraum!

    es ist alles!

    felgen (am besten verchromt,vergoldet und beschichtet mit sand vom mars.
    tieferlegung.. umso tiefer umso besser
    innenraum.. einmal alles bitte!
    aussen.. am besten jedes teil verändert..
    motor.. ja.. viel leistung bei wenig sichtfläche des motors.. je mehr lack zu sehen ist umso besser..
    kabelführung.. kabel? wenn man die sieht ist es eh schon scheiße
    der lack.. ok meiner ist rot.. aber es passt.. mit normalen lack braucht man sich nicht mehr die hoffnung machen..

    das konzept.. es muss stimmen.. von A wie antenne poliert bis Z wie
    zündverteiler verchromt..

    mag sein das dein polo so gut ausschaut aber auf treffen kann man froh sein wenn leute ein foto von machen..

    nimm es bitte nicht persönlich.. ich habe jahre gebraucht bis ich da bin wo ich jetzt bin.. (mit dem auto natürlich)


    Fonsie
    • Themenstarter
    Fonsie's Polo 6N

    Ich glaub dir ja!
    Sagst ja selber dabei sein is alles!
    Will mir des ganze ja noch Überlegen,
    deswegen wollte ich eure Meinung!


    Zitat:

    Ich glaub dir ja!
    Sagst ja selber dabei sein is alles!

    !



    ist das jetzt auf mich bezogen?



    Zitat:

    es ist nicht nur der inneraum!

    es ist alles!

    felgen (am besten verchromt,vergoldet und beschichtet mit sand vom mars.
    tieferlegung.. umso tiefer umso besser
    innenraum.. einmal alles bitte!
    aussen.. am besten jedes teil verändert..
    motor.. ja.. viel leistung bei wenig sichtfläche des motors.. je mehr lack zu sehen ist umso besser..
    kabelführung.. kabel? wenn man die sieht ist es eh schon scheiße
    der lack.. ok meiner ist rot.. aber es passt.. mit normalen lack braucht man sich nicht mehr die hoffnung machen..

    das konzept.. es muss stimmen.. von A wie antenne poliert bis Z wie
    zündverteiler verchromt..

    mag sein das dein polo so gut ausschaut aber auf treffen kann man froh sein wenn leute ein foto von machen..

    nimm es bitte nicht persönlich.. ich habe jahre gebraucht bis ich da bin wo ich jetzt bin.. (mit dem auto natürlich)




    und am Besten noch was Einzigartiges....

    Dein Polo ist ganz nett aber irgendwie felht das was besonderes!

    Gruß markus


    gelöschtes Mitglied

      komplettumbau!
      viele Grüße aus Deizisau!


      Mein Motto ist nicht "Show & Shine" sondern:

      "Matte Black is beautiful: Scream & Shout"

      Würde auch niemals auf die Idee kommen, an irgendwelchen Wettbewerben teilzunehmen...

      Ich passe meine Karre eben so an, wie sie mir gefällt, es muss ja schließlich einzigst und allein meinen Geschmack treffen. Da stehe ich auch dazu .


      Fonsie
      • Themenstarter
      Fonsie's Polo 6N


      Ja alls erstes muss er natürlich mir gefallen!

      Mpolol grüße zurück aus Wernau!


      ich baue mein auto auch nicht nach wünschen für andere!

      man muss es eben perfekt machen! und dinge verbauen die kein anderer hat!


      kaufen kann jeder!


      Fonsie
      • Themenstarter
      Fonsie's Polo 6N

      is alles von mir selber gemacht , Stoßstange gecleant und so!


      Zitat:

      ich baue mein auto auch nicht nach wünschen für andere!

      man muss es eben perfekt machen! und dinge verbauen die kein anderer hat!


      kaufen kann jeder!


      Genau, kaufen kann jeder, aber nur was wirklich selbst gemacht ist, erfreut das Herz .


      hi leute
      ich würde nee an solchen shows teilnehmen da die konkurenten autos teilweiße nicht mehr für die straße zugelassen sind so wie eine z.B den skyliner umgebaut hatte und wärend des umbauns hat sie gemerkt das die handbremmse stört, sie entfernte die bremmse. nebenbei, in den wagen hat sie 40.000 euro invistiert und darf damit nicht mehr auf den straßen fahren und jetzt steht der in garage und niemand sieht ihn aßer der juri
      also ich werde ganz bestimmt nicht so viel geld reinstecken, meine auto nicht mehr straßen zulläsig machen nur um einen pokal zu kriegen der
      einen wert von höhstens 50 euro hat.

      PS: dein wagen sieht auf jeden gut aus aber für ein pokal reicht das 100% nicht aus


      gelöschtes Mitglied

        sorry NULL CHANCE:. vllt macht einer nen foto aber dann hast glück..

        bin noch ned so lang wie René auf treffen unterwegs aber ich denk das ich auch nen auge für habe.. ned umsonst hab ich in Verl kaunitz bewertet..

        und da wollten auch (auch wenn man es ned sagen soll...) schrottkisten bewertet werden..

        wo zwar vllt alles bearbeitet wurde aber dan die qualität beschissen war.. und das kann ich gar nicht sehen.. da bekomm ich die kotzerei...

        das ned alles 100%ig sein muss.. das verlangt keiner.. aber gleich auf pokaljagt gehen.. das kann man sicher erlauben wenn man den karren schon einige jahre am start hat oder wirklich alles sehr gut gemacht hat..


        geh in ein geschäft kauf dir soviele pokale wie du für dein ego brauchst udn die lässte mit deinem namen gravieren xD ist billiger als wenn du dein auto show and shine fertig machst

        udn für "normale" menschen ist es eh nciht zu bezahlen, vor allem der 6n wird teils so heftig umgebaut....
        fahrwerk muss dann auch luft sein nur so als beispiel:P

        udn allgemien sollte er am ende kaum ncoh einem polo 6n ähnlich sein, sprich umso extrmer udn ausgefallener umso besser:P

        aber mal ehrlich, was hat man am ende davon?! man traut sihc mti dme auto cnih aufe straße weil man ansgt hat der lack kriegt nen kratzer oder sonst was udn das wars dann mti show and shine...bzw steht dann ne komplettlackierung an fürn innenraum gilt es ähnlcih. ein show and shine auto ist eig nicht mehr straßentauglich...

        naja muss jeder selbst wissen, cih sehe das so, das man sein auto für SICH selbt umbauen sollte, wie amn es gern hätte und so das es einem gefällt und nciht nur umbauen damit man einen pokal bekommt


        also ich nehme natürlich auch an show&shine teil.

        und mittlerweile bin ich echt entäuscht wenn es mal keinen gibt!

        gut der skyliner ist in meinen augen potthäasslich! das "ding" hat nix mehr mit auto zu tun..

        irgendwann ist es eben nur noch hobby..

        mein polo steht auch nur in der garage rum.. und?
        fahren schön und gut aber es macht nicht mehr wirklich spaß
        ausser im sommer ein wenig durch die gegend zu düsen..

        aber er ist bezahlt und frisst kein brot! und verkaufen steht eh nicht zur debatte..

        und wenn es keine show autos mehr geben würde dann laufen auf den treffen nur noch affen rum!

        auf wochenend treffen sind max. 10 % schick gemacht der rest sind halb fertige autos wo noch nicht mal die anbauteile lackiert sind! SUPER..


        gelöschtes Mitglied

          ja da geb ich dir recht rené .. meiner geht rein auf leistung .. null S&S.. da ich spaß haben will damit.. mal ne runde ballern und dann bisschen putzen .. weil gut aussehen mussa ja auch aufm ring=D


          steelstyler meinst du wenn der wagen nicht 100% richtig geil aussieht
          hat der typ mit seinem polo am polotreff nichts zu suchen?


          gelöschtes Mitglied

            nein.. er meint auf S&S bewertungen..


            polotreff.de
            #31 - 22.06.2008dvb-t plochingen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen