vw teilemarkt

Probleme mit Dach

taxX
  • Themenstarter

Servus,
hab nen 6n mit nem Faltdach und der hat 2 kleine Löcher und aus einem tropft es auch in den Innenraum rein...vol der scheiss...war schon bei jemaden der das i-wie zugeschweißt hat aber das hat nicht viel gebracht..
und neues dach ist bei uns viel zu teuer

kennt jemand vllt ne günstige und auch effektive Alternative?

mfg

taxX



Mein Dach ist auch ein bisschen eingerissen, ganz hinten, dort, wo es immer stark umknickt, wenn man das Dach öffnet.

Da ich auch keine Lust auf ein fahrendes Schwimmbecken habe, wollte ich die Löcher auch irgendwie wieder flicken...

Dieses eBay Reparaturkit sieht dabei ganz interessant aus; hat damit jemand erfahrungen gemacht?
Könnte man die Reparaturflicken auch so irgendwo bekommen? Ich denke, bei eBay ist das überteuert.



wirklich niemand erfahrungen gemacht?


news?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen