vw teilemarkt

Selbst leuchtendes kennzeichen als kleines us form

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

Hi! hab mal eine frage an euch,weiß jemand von euch ob man die selbst leuchtenen kennzeichen auch in dem kleinen us format bekommt also das (deutsche 125er kennzeichen)?
ist echt wichtig ich hoffe ihr haut mich mit infos dicht!
danke schon mal,mfg CasperS



ne gibts net soweit ich weis nur n normales lange nummernschild.


Ich weiß, dass g-elumic das Programm wohl erweitern wollte, allerdings nicht welche dazu kommen.
Und da ja schon bei den "normalen" Lieferrückstand ist, wird das wohl auch in kürze nihts.

mfg



Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

mmmhhhh das ist blöde!gibt es nicht eine folie die man drauf kleben kann?


also ich habe mir vor kurzen das leuchtkennzeichen von 3 m gehotl, hatte natürlich auch sofort nach einen kleinen kennzeichen gefragt, aber das gibt es leider noch nicht, die tante meinte das es vielleicht noch kommt, aber in naher zukunft soll das wohl noch auf normalgrösse bleiben, da es zu wenige interessenten gibt die sich das nummernschild wirklich kaufen.
hier in der gegen habe ich mit mir, bisher erst 3 leute damit rumfahren sehen....


@ casper mich würde mal interessieren wo deine blinker sind und wie du das beim tüv durchbekomemn hast. danke. vielleicht aknnst du mir ja noch ein paar bilder von der front schicken^^


Meine Freundin arbeit in ner Zulassung.....
Und ein kleines Selbstlauchtendes nummernschild gibts noch nit!


Joa also g-elumic arbeitet ja mit Folien. Eine die halt leuchtet und eine die drüber kommt, damits keinen blendet, ist die frage ob die auf Anfrage auch mal eben eins produzieren.
Wird aber bestimmt was extra kosten

Finds aufjedenfall ne Klasser Erfindung bin total zufrieden

mfg


Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

Zitat:

Joa also g-elumic arbeitet ja mit Folien. Eine die halt leuchtet und eine die drüber kommt, damits keinen blendet, ist die frage ob die auf Anfrage auch mal eben eins produzieren.
Wird aber bestimmt was extra kosten

Finds aufjedenfall ne Klasser Erfindung bin total zufrieden

mfg


hast du eine internet seite von den oder so?und weißt du ob der tüv was zu der folie sagt?



Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

Zitat:

@ casper mich würde mal interessieren wo deine blinker sind und wie du das beim tüv durchbekomemn hast. danke. vielleicht aknnst du mir ja noch ein paar bilder von der front schicken^^


hi! also meine frontblinker sitzen hintern racing gitter in den lufteinlässen links und rechts!und ich auch ein getragen vom tüv!
guck mal bei www.vw-association.de da müsste ein gutes bild sein!mfg


www.g-elumic.de

Mittlerweile gibts sogar schon ein Beispiel Bild von einem "kurzen" Kennzeichen.

Der TÜV dürfte nichts zu mekern haben, denn man bekommt ABG mitgeliefert. Auch das Amt stempelt dir Dinger ohne murren ab.

mfg


Antworten erstellen