vw teilemarkt

Fotos Update

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Neu bzw. geändert:

• Emphaser EA1800D Endstufe
• Deckenmonitor
• Monitore in die Seitenverkleidungen
• 320mm Sportlenkrad Raid Silberpfeil I (mit roter Naht)

Lob und Kritik wie immer erwünscht



Sehr schicker Autowagen, vor allem das Heck. Sehr sehr schick, alles ton in ton.
Ausbau ist auch schick vor allem die Woofer
Greez


Sehr sehr Schick! Gefällt mir echt gut !

Wie hast du den Deckenmonitor befästigt ?

Gruß markus



der wagen ist ja was den sound angeht richtig perves.
du kriegst 10 Punke von mir


mehr sag ich dazu nicht chris


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@all
Danke, Danke, Danke

@The Red
Der Monitor wurde mit einem dünnen Holzbrett hinter dem Himmel montiert.
Hält bombenfest


@ 6Nstyle : Hast das Brett festgeklebt oder angeschraubt?

gruß markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Brett ist mit Sikaflex geklebt und der Monitor ist durch den Himmel gegen geschraubt.


gelöschtes Mitglied

    Find ihn soweit ganz schick , Aber

    die Rückleuchten passen da irgendwie nicht so ganz ran.

    Mag die vom 6N 2 zwar voll leiden keine Frage, aber das ist denn doch ein bischen sehr eintönig da hinten.

    "Meine Meinung"!

    Mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Black&White
    Vorschläge für andere Rückleuchten? Hatte bereits die originalen GTI Leuchten verbaut und LED Rückleuchten gefallen mir nicht...da bleiben dann nicht viele Möglichkeiten....Danke für deine Kritik


    ser schick, find ich klasse den wagen!

    nur 2 sachen sind geschmacksache...

    die rückleuchten, ich würde dunkle von hella rein machen so wie du vorne auch schwarze hast...
    und die farbe vom heckausbau is auch geschmacksache!

    sonst sieht das gut aus!


    hallo....
    also ich find den Polo echt schick, auch wenn ich überhaupt nicht auf GFK und so stehe, aber sieht schn echt schick aus. Finde auch das die rückleuchten da gut reinpassen, geil clean hinten....
    Nur das mit der Anlage ist bißchen to much, das sieht so voll und riesig aus....
    aber sonst geiles teil....mach weiter so.....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @mahony1st
    Danke für dein Lob und natürlich für deine Tipps...aber ich hatte bereits die schwarzen von Hella verbaut und das sah zwar schick aus, aber die roten passen besser ins Komplettkonzept...aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Zum Ausbau muss ich sagen, dass der in Echt durch das Leder und dem Murble Spray sehr edel wirkt.

    @Goldi-OL
    Klar die Anlage ist etwas groß, aber das muss so sein
    Danke für dein Lob und der gleichen Meinung über die Rückleuchten


    @ 6nStyle : vllt probierst du mal die roten LED rückleuchten! Hatte vorher auch 6n2 Rl aber das war mir dann auf dauer zu eintönig , zu wenig kontrast !

    gruß markus


    heck.JPG
    heck.JPG
    DSC04504rote led.JPG
    DSC04504rote led.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      @Black&White
      Vorschläge für andere Rückleuchten? Hatte bereits die originalen GTI Leuchten verbaut und LED Rückleuchten gefallen mir nicht...


      Also das wären auch so meine Vorschläge für andere Rückleuchten gewesen.

      Wenn du die Schwarzen LED-Rückleuchten meinst!

      Würds auch mit jeden von dem Paar hübscher finden.

      Was jetzt nicht heißen soll, dass es so häßlich aussieht.

      Aber wenns dir so gefällt, denn lass das bloß so...

      Mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen