vw teilemarkt

Innenausstattung, ebay Angebot!

schimi
  • Themenstarter

Hallo. ich bin gestern auf diesen link gestoßen http://cgi.ebay.de/Golf-golf-3-golf-4-Leder-Sportsitze-Autositze-TOP_W0QQitemZ110262313477QQihZ001QQcategoryZ53939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und bin sehr begeistert. die fotos sehen wie ich finde, auch super aus! Es ist auch nicht weit von mir entfernt. Was meint ihr zu diesem Link? ich wollte mal euren Rat hören! 2sitze für 250€ in Kunstleder und +rücksitzbank waren das glaub ich 450€ oder ab 450€. also find ich nicht teuer! Könnt ja mal eure Meinung dazu sagen!

mfg dennis-6n



das ist ja nur das ledern, also nicht sie sitze an sich... hm... also ich kauf mir demnächst die sitzbezüge von k-maniac. die sollen auch super sein, und kosten 100euro weniger als das angebot... aber wenndes "professionell" von ner firma gemacht haben willst kannste auch den hunni mehr ausgeben!

greez


schimi
  • Themenstarter

lol sry genau vergessen zu erwähnen. ja aber das ist doch professionell oder etwa nicht? Ich meine du fährst dahin, ledern deine sitze und gut. ist doch das selber was ein sattler macht?



naja, aber du wirst dich da nicht hinstellen und eine rauchen können... weil das wird schon ne zeit dauern... ich würd die bezüge von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nehmen, und wennde die verkleidungen und so auch in leder haben willst kannste da machen lassen...

    aber das ist nur 'n vorschlag, bzw so wie ichs machen würde bzw machen werde...


    greez


  • schimi
    • Themenstarter

    ne würde hinfahren mit nem transporter oder kleinauto, wo meine innenausstattung drin ist! ist ja nicht weit von mir entfernt! Also ich weiß nicht das mit den k maniac bezügen, bin nicht geduldig in solchen sachen ist nix für mich! also ich find das angebot irgendwie verlockend.


    na wenn das so ist, denn machs!

    aber stell denn bitte auch bilder rein! und schreib mir ne pn wenns fertig ist das erbegniss würd mich nämlich auch mal interessieren ^^


    greez


    Also ich hab diese von k-maniac drine und bin super zufrieden damit ich glaub die sind jetzt über einen jahr drine und sehen immernoch wie neu aus!
    Aussen schwarz innen wagenfarbe!


    sitze 1.JPG
    sitze 1.JPG
    Sitze 2.JPG
    Sitze 2.JPG

    so wirds bei mir auch... quasi CoCo für arme ^^


    schimi
    • Themenstarter

    jo kann ich machen, wird aber erst im nächsten monat passieren

    @waldemar85: liegen die Bezüge richtig an oder ist luft zwischen zwischen sitzfläche und gestell/polster? naja weiß nicht wie ich es richtig beschreiben soll, halt so wie die billigen bezüge für 20€, die stehen ja an allen stellen bisschen ab



    gelöschtes Mitglied

      Zu den K-Maniacs..


      Da sind extra seile mit eingenäht mit denen man die bezüge genau den sitz ziehen kann.. brauchte ich garnicht, meine waren so eng das passte so schon 1a


      schimi
      • Themenstarter

      hm...naja ist es denn ein unterschied, ob ich die nun ledern lasse, aus dem ebay link oder die kmaniac bezüge drüber knalle? ich meine stellt man 2 garnituren dahin, eine vom sattler und die anderen mit den bezügen, sieht man das unterschied, verarbeitung?


      die verarbeitung bei den maniacs soll spitze sein, und das mit dem sattler, das kommt eben immer auf den sattler an ^^


      schimi
      • Themenstarter

      auch wieder war


      Also wenn dir ein sattler das macht dann nimmt er dir den aktuellen bezug ab und näht dir das leder auf den schaumstoff!
      Bei meinen ist es so wenn ich keinen lust mehr auf den bezug hab dann nähme ich die einfach ab und mein original stoff ist noch da!

      Ich weiß jetzt nicht wie es bei den ebay angebot ist!


      Ich kann die von k-maniac nur weiter empfehlen.
      Sie passen wie Arsch auf Eimer und sind sauber verarbeitet.
      Ich habe sie jetzt schon seit über einem Jahr und bis jetzt keine Probleme.


      schimi
      • Themenstarter

      Zitat:

      Also wenn dir ein sattler das macht dann nimmt er dir den aktuellen bezug ab und näht dir das leder auf den schaumstoff!


      jo und der laden von dem ebay link, macht es genau so


      Antworten erstellen