vw teilemarkt

welches radio?

6N-Driver
  • Themenstarter

hiho
hab mir jetzt mal nen subwoofer von toxic zugelegt, daten kann ich euch nicht wirklich was sagen ist ein privatkauf von nem kollegen. dazu hab ich noch ne 4 kanal endstufe von magnat mit 800 watt.
jetzt ist meine frage, welches radio soll ich dazu holen?
hab nur en altes im auto und will mir im nächsten monat ein neues holen.
könnt ihr mir was empfehlen? so um die 100 euro vielleicht?
danke schonmal



Moin,

also ich bin nu auch schon seit gut 2 wochen am reschaschieren und habe mit einem verkäufer über icq geschattet und mir wurde das Pioneer DEH-P6000UB empfohlen das soll wohl so ziemlich alles können und von presi/leistung in ordnung sein kostet allderdings etwas mehr so um die 165€.

mfg
naik0n


hallo, habe mir das sony geholt und bin mehr als zufrieden damit....




CD/MP3-Tuner, RDS-EON, UKW MW LW, 30 Senderpeicher, 4 x 52 W S-MOSFET, stereoPreout (Sub-Switch + TP-Filter), 24 Bit D/A Wandler, Front-AUX-In, Front-USB-In,CD-/RW/MP3/WMA/Atrac geeignet, Drive-S, ID3-Tag, CD-Text, EQ3 (3-BandEqualizer), Quick Browzer zur einfachen Titelauswahl, abnehmbares Bedienteil,Sensor für IR-Commander, Fernbedienung



6N-Driver
  • Themenstarter

und wie viel hat das sony gekostet?


gibt es bei ACR gerade im angebot...ich glaube 119€...
Echt ein geiles Radio....


gelöschtes Mitglied

    Wie schon gesagt.. für 100 Euro bekommt man nichts gescheites.

    Wie wäre es mit einem gebrauchtem Alpine?

    =)


    6N-Driver
    • Themenstarter

    ich würde auch gebrauchte abkaufen, wenn sie denn gut sind


    also ich kann dir das Pioneer DEH-p6000UB empfehlen das hab ich drinne und geht richtig gut sowohl von den einstellungen her wie auch vom Klang

    LG CArsten


    so...ich werde das Pioneer DEH-P6000UB selber mal ausprobieren habs eben online bestellt!



    Von Pioneer gibts/gabs das DEH-30MP bzw DEH-40MP

    Diese sollten für 100Euro zu bekommen sein und sind für diesen Preis TOP! Haben sogar schon eine kleine Aktivweiche!


    gelöschtes Mitglied

      Also bei um die 100 € geht kein Weg am Clarion DB288 vorbei!
      Mit 2 Pre Outs, einem USB Anschluss, und die gewohnt gute Qualität von Clarion natürlich!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen