vw teilemarkt

Mittelarmlehne Ebay

Brian-90
  • Themenstarter

Hi,

habe gerade folgendes bei ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=270246014982&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Jetzt frag ich mich wie ich das dingen Montieren soll?
Ist es nötig löcher zubohren? Weil wenns rausgebaut wird siehts nichtmehr so toll aus und außerdem taugen die dinger überhaupt was?

Danke im Vorraus

mfg Brian-90



Ich denke die wird mit den mitgelieferten Bügeln an den Gurtschlössern rechts und links befestigt...

Ich hab zwar nicht wirklich Ahnung von Mittelarmlehnen, aber:
Das Ding macht auf mich keinen besonders stabilen Eindruck. Sieht für mich nach billig- Ware aus, welche beim ersten schrägen Ankucken auseinanerfällt... besonders bei dem Preis.

Grüße,
Max


Das Teil habe ich auch schon entdeckt, war mir aber zu günstig . Bei dem Preis kann das doch nichts taugen?



Hi,

die teile kannst du aus dem einfachen Grund vergessen, weil zwischen den Sitzen (fahrer+beifahrer) zu wenig platz ist. Nicht vom Sessel her sondern zwischen den Rückenlehnen. Das bringt viele Nachteile mit sich. Jedesmal wenn jemand auf die hintere Rücksitzbank will und du den Sitz nach vorne klappen musst, nimmt das die Armlehne stark in Anspruch, irgendwann is die so locker das das wirklich nervt. Der zweite nachteil ist, wenn du die mitgelieferten Bleche benutzt kannst du die Sitze nicht mehr verstellen, wiel du nicht an das Drehrad rankommst. Und das mit der Handbremse ist auch sone Sache^^ da musst du dann schön Gelenkig sein um die anzuziehen


kauf dir eine von kamei die sollen ganz gut sein.


Brian-90
  • Themenstarter

Danke für die zahlreichen antworten

Das angebot kam mir auch zu billig vor deswegen wollt ich beieuch nach rat suchen... ich lasse lieber die finger davon!

Vielen dank an alle antworten


Passt ohne Probleme rein !



100_4869.JPG
100_4869.JPG

gelöschtes Mitglied

    Das ist Bild absolut nicht Aussagekräftig.

    Ich hab diese Dinger bei n Kollegen gesehen und halte das für den allerletzten schmu. denn lieber garnix.
    Grüße



    Zitat:

    Das ist Bild absolut nicht Aussagekräftig.

    Ich hab diese Dinger bei n Kollegen gesehen und halte das für den allerletzten schmu. denn lieber garnix.
    Grüße




    Nicht !


    Man kann aber sehen das es nicht an der Handbremse hängt . Gurtschloss ist auch kein Problem ! Und wenn man es richtig fest macht ist da auch alles ok !


    Muss jeder für sich selber ausmachen !


    Ich will mir auch eine mittelarmlehne zulegen,
    die von ebay sind vom preis top.
    würden die auch so taugen?


    gelöschtes Mitglied

      holt euch doch die orginale von VW .... da wisst ihr zu mindes das es keine probleme gibt und das die Qualität stimmt.

      ob der Preis ok ist sei mal dahin gestellt xD


      wie viel kostet die denn bei vw?
      denk mal so ab 80 EUR
      35 EUR wärn ja noch OK.

      Denk mal die von ebay wird auch passen.


      cool, ich hab ja einen 6n2

      aber viel zu teuer, dann wird die bei VW ab 100 EUR kosten denk ich mal
      da tuts die von ebay auch, hoff ich mal =)


      gelöschtes Mitglied

        Blos nicht.

        Son rotz hab ich auch mal gekauft.

        Seitdem liegt er rum und verstaubt.


        Mfg Boog


        hmm wieso denn?
        die dürfte doch perfekt passen oder?
        is ja keine universale!

        mfg


        andere meinungen?


        Zitat:

        andere meinungen?


        Jupp,

        ALLES nur Mist, habe auch noch eine hier liegen kann man(n) frau bei mir abholen. Preis, was es dem(r)jenigen wert ist ! (Von <= 1 Euro bis XXX Euro. Einfach melden.

        AEh, Abholung in SG, NIX VERSAND.

        Gruss
        Clonem@n


        also das die universalen mist sind, dass versteh ich schon.
        Aber die hier ist ja extra für den Polo 6n2, die muss dann doch auch passen?!


        Antworten erstellen