vw teilemarkt

Remus oder Bastuck

CRIKKET
  • Themenstarter

hallo,

hat einer von euch erfahrungen gemacht mit der remus sportslabel-serie?
...wollte mir nen neuen esd gönnen, oder sollte man doch lieber auf einen von bastuck zurückggreifen..hab ich auch schon viel positives von gehört.



Ich hab Bastuck und will nix anderes mehr haben!


Also von Remus halte ich persönlich nüschts.
Dann lieber ne knackige Bastuck da biste auf der sicheren Seite.



naja also wenn du zwischen den beiden stehst, dann ja wohl ganz klar bastuck remus find ich mist!


gelöschtes Mitglied

    Kommt drauf an was man will,oder?

    Ich persönlich habe keine Lust (mehr) auf n mega lautes Auto


    Zitat:

    Kommt drauf an was man will,oder?

    Ich persönlich habe keine Lust (mehr) auf n mega lautes Auto



    Schlecht gedämmt wa!

    Naja Laut ist der Bastuck schon,aber verbunden mit einem tollen Sound nehm ich das gerne in Kauf!


    Zitat:

    Ich hab Bastuck und will nix anderes mehr haben!



    der is net einfach laut! der klingt wie Beethovens siebte !


    bastuck ..... remus ....... also wenn du marke willst bastuck auf jedenfall

    wenn du aber bastuck quali hast würd ich friedrich motorsport sagen weil is wie bastuck nur ne b-produktion

    hab daheim ne komplett anlage für mein audi liegen is echt ne schnigge anlage und sieht sehr hochwertig aus


    CRIKKET
    • Themenstarter

    ja..also ich habe mir vor einem jahr einen von bosi gekauft ..und der is echt scheiße!...der summt i-wie wie son brummer.

    von bastuck gibt es ja auch recht günstiege komplettanlagen:


    http://cgi.ebay.de/BASTUCK-KOMPLETTANLAGE-VW-POLO-6N-6N2-6NF-2x76_W0QQitemZ260212373268QQihZ016QQcategoryZ73660QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    ich meine bevor man sich nen esd für 400,- kauft kann man besser nochma 200,- drauflegen oder?



    Nur ob das bei 60 PS lohnt is sone Frage...


    CRIKKET
    • Themenstarter

    ja kla das iy echt ma ne frage ne aber ich würde mir gerne in absebahrer zeit nen gti zulegen und die anlage kann man dann ja quasi übernehmen^^


    also ein kupel von mir hat bastuck und der is eindeutich besser al remus er siht besser aus und hat nen guten lang fiel spass noch beim tunen


    ich denk mal mim ori kat wird die anlage nicht soviel bringen aber ich seh es so lieber für sagen wir 700 ne schicke marken anlage ( bastuck o.ä gekauft in edelstahl und ruhe mit dem zeug als en es und 1 jahr später macht der msd die biege achja ich hab ne friedrich motorsport anlage und die hat ne EWG hat mich total gewundert weil ich dachte das wär immer teile gutachten aber ok muss ich net eintragen lassen und für meinen audi hat die 500 gekostet


    gelöschtes Mitglied

      nimm bastück sonst hartman eisenmann oder supersprint bzw powersprint sind auch der hammer


      polotreff.de
      #15 - 30.06.2008remus vs. bastuck gutachten remus typ 778 remus oder bastuck für polo 2 remus typ 778 remus vs bastuck remus typ778 remus oder bastuck
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen