vw teilemarkt

atu esd auf tdi style umgebaut

polo_87
  • Themenstarter

hi leute

habe am samstag meinen atu esd auf tdi style umgebaut

habe 2 rohrbögen 48.5mm dafür verwendet

hier mal ein paar bilder sorry für die schlecht qualität

endrohre werden noch poliert und der esd sollte noch etwas höher gehängt werden.

danke nochmal an roo-man für den esd



Bild052.jpg
Bild052.jpg
Bild054.jpg
Bild054.jpg
Bild053.jpg
Bild053.jpg

Die Öffnung noch zu und höher das Teil!

Ansonsten sehr geil... werd ich diesen Winter auch in Angriff nehmen!


polo_87
  • Themenstarter

jo die stoßi muss noch gemacht werden, mal sehen im winter vielleicht noch estwas verlängern

MFG sven



ist der esd aus edelstahl?

weil wenn net werden dir die bögen ganz flux wegrosten....


polo_87
  • Themenstarter

nene der pott ist V2a und die rohre auch würde mit MAG edelstahl gescheißt da wird nix rosten


dann is jut...

sieht gut aus...
muss man so ne veränderung net eigentlich eintragen oder sowas?


Zitat:

jo die stoßi muss noch gemacht werden, mal sehen im winter vielleicht noch estwas verlängern

MFG sven


Neee bloß nich verlängern! einfach nur clean machen!


polo_87
  • Themenstarter

ich lass es erst mal so weiß in der abe von ATU steht nix von irgendeiner Endrohr größe oder Maße drin also mach ich da erstmal nix vielleicht lass ich es noch mal eintragen


man kanns ja versuchen nääch!

hat sich denn was am sound verändert?



polo_87
  • Themenstarter

Zitat:
jo die stoßi muss noch gemacht werden, mal sehen im winter vielleicht noch estwas verlängern

MFG sven


Neee bloß nich verlängern! einfach nur clean machen!


wiso ned ich finde des sieht eigentlich ganz gut aus wenn die stoßi jetzt 5-7cm länger ist, der einzigste mist ist halt dann ist er halt vorne wieder höher,naja mal sehen was der winter so bringt


polo_87
  • Themenstarter

soundlich hat sich ned alzuviel verändert dadurch das die rohre jetzt auf boden "pusten" hört es sich teil weiße an wien turbo also son leichtes fauchen, aber ist nur bei starken gasgeben


hmm ... hat was...

ich will meine 2x90iger gebördelt auf 2x60,3 scharf abändern...

geht das? weil diese 90iger gehn mir langsam aufn sack!


was nicht schlecht gewesen wäre wenn die bilder mal gedreht hättest vorm hochladen.

aber so nicht schlecht


polo_87
  • Themenstarter

hmm ... hat was...

ich will meine 2x90iger gebördelt auf 2x60,3 scharf abändern...

geht das? weil diese 90iger gehn mir langsam aufn sack!



naja flex die dinger ab und dann 2 60mm rohre dran schweißen

sorry wegen de bilder


Antworten erstellen