vw teilemarkt

Was ist heutzutage eig. los?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ihr!

Das altbekannte, womit sicher alle ein Problem haben,
bzw schon betroffen waren...:
Ich war gestern Abend auf ner Beachparty unterwegs,
bin natürlich nicht selber gefahren, sondern eine
Freundin, allerdings mit meinem Auto! Ich war
überrasscht wie vorsichtig sie fährt...!
Naja zurück zum Thema, Als wir wieder raus
kamen, so gegen halb 3 oder so, weis nich mehr
genau , war meine Antenne abgeschraubt !
Wisst ihr, es geht mir nich um die Antenne, muss ich
halt ne neue machen,(zum 5. mal! ) es geht mir nur darum,
WARUM zum Teufel machen die Leute sowas!?
Aus langeweile!? Weil sie kein geld für ne antenne
für 9,95€ beim ATU haben? Neid? Keine Ahnung aber
das Käst mich voll an!
Könnt ja mal so von euren erfahrungen berichten,
ich werd meine in zukunft mit Scheibenkleber fest
machen, hab kein Bock mehr drauf!

So, das musste raus!

Grüssle,
Raphi



Joa, passiert leider immer öffter :

Zur Zeiten der EM werden wohl auch die Fahnen geklaut wie nichts.
Aber das passiert wenn manche Leute einfach keine sinnvolle Beschäftigung finden. Oder angetrunken/besoffen denken, dass das coole ist wenn man alles mit nimmt was auf dem Weg nicht Niet und Nagel fest ist.

Aber meinste, dass mit dem Kleber ist so gut?
Dann reißen die nur noch weiter dran, weil sie mit ihrem besoffenem Kopf nicht merken, dass es fest ist und verbiegen noch alles oder gibt ne Beule drumherrum :(

Meine ist zum Glück immer dran geblieben.

mfg


Find ich voll krass weil genau das selbe is gestern bei meinem Kumpel sein 6n2 beim Ärzte konzert passiert. Radio empfang is meistens kacke da haben wir die antenne drauf gemacht und dann vergessen weil dat son bissle lange gedauert hat von der autobahn bis zum parkplatz (15km in 4 stunden).

Tschja dann sind wir wieder zum auto gekommen und die antenne war weg.

schon das 2 oder 3 mal bei ihm. meine war noch nie ab versteh ich nich.

Vorallem die kosten ja echt nich die welt und wieso die leute dann sowas machen

MFG Benny



Mir klauen die Geier sogar die kleinen Kappen an den Reifen...

Ein Tipp aus Erfahrung: Nie mit einen schönen Auto nach Osteuropa fahren... Weil da freut man sich wenn "nur" die Antenne fehlt


gelöschtes Mitglied

    Also bei mir hat noch nie was gefehlt,...

    Toy, Toy!

    Hoffe, dass wird auch in Zukunft so bleiben.

    Liegt aber vielleicht auch daran, dass das Auto Abends in der Garage steht!?

    Hab die Antenne dennoch mit Schraubensicherung angesetzt!

    Man weiß ja nie...

    Mfg


    was is das für ne schraubensicherung? wie sieht denn sowas aus?

    MFG Benny


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      was is das für ne schraubensicherung? wie sieht denn sowas aus?



      So sieht das ganze aus...

      Sollte in jedem Baumarkt oder Kfz-Handel erhältlich sein!

      Sprich, ATU etc...

      Mfg


      DSC00656.JPG
      DSC00656.JPG

      die erfahrung sagt, dass cleanings doch etwas bringen.....
      mir wurde das ganze ding bei meinem alten auto abgerissen...und ich hatte ne schöne kleine beule im dach, weil sich die antenne gegen die äußeren einwirkungen wohl gewährt hat....ende vom lied...bei meinem polo kommst demnächst ganz weg:p


      jo ist schon schlimm heutzutage, mir haben die schon die scheibenwischer geklaut... und an dem tag hats auch noch geregnet, und lasst euch sagen, im regen ohne scheibenwischer ist scheiße...


      greez



      Gutes Stichwort Scheibenwischer
      Haben sie gestern bei nem Kollegen auch geklaut, hinten aber Komplett rausgedreht das ganze Teil, ich frag mich wie dämlich man sein muss um SCHEIBENWISCHER zu klaun


      gelöschtes Mitglied

        da kann ich nur zustimmen
        und zwar jetz erst am We. war auf nem Ärzte-Konzert und hatte mal meine Antenne drangelassen...bisher habe ich sie immer abgemacht....aber wie gesagt einmal und weg...zack ich war ja so sauer als ich zum auto urück kam.aber was soll man da machen gibt halt immer nen paar idioten


        gelöschtes Mitglied

          Festkleben bringt nichts , dann reißen die noch den ganzen Fuss ab und zerdeppern den Innenraum noch dabei .

          Entweder Serie oder ab machen wenn man nicht am Auto ist , Nervend aber ist leider so .

          Mit den Fahnen sollte man so langsam aufpassen , hier haben die von nen Kollegen von mir die Autofahne einfach abgefackelt . Zum Glück ist diese KLebesubstanz zu schnell trocken geworden damit es keinen Schaden anrichten konnte an dem Lack .


          mir ist das aber auch scohn passiert das oft was abgezogen wird, aber ich bin genauso wenn ich gschisse voll heim lauf...so leid wies mir tut aber es is halt so!

          und wer von euch noch nie nie nie nie an nem auto rumgefummelt hat als er dicht war, werfe den ersten stein!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          *steinwerf*
          An dingen, die einem NICHT gehören, macht man einfach nichts
          kaputt, geschweige denn klaut irgendetwas...!
          Deine Einstellung find ich sch***e, sorry!
          Aber wenn man soviel trinkt, dass man sich nicht
          mehr unter Kontrolle hat, dann sollte mans auch einfach
          lassen. Aber das ist ein anderes Thema glaub ich.

          Hatte gestern ein Gespräch mit nem Bekannten von
          nem Kumpel. Hattens irgendwie von dem Antennendiebstalhl
          usw. sein Satz: "WAS? Du hast dir ne neue Antenne
          gekauft? Das würd ich NIE machen, bis jetzt hab ich
          se auch nur von anderen Autos abgeschraubt!"

          HALLO?


          gelöschtes Mitglied

            Kann dir nur zu gut nachfühlen Raphis.. hatte bereits 2 Neulackierungen nach Vandalissmus, einmal die Komplette Beifahrerseite verkrazt mitm Schlüssel, das zweite mal hat jemand Abbeizer übers Auto geschüttet.. das bedeutete auch gleich nen neuen Scheibensatz hinten..

            Leider geht das alles mittlerweile in die richtung " scheint Normal zu sein". Armes Deutschland sage ich nur.. :'(


            gelöschtes Mitglied

              Also mir wurde zwar nicht die antenne geklaut! hab ja auch keine drauf
              aber dafür is etwas schlimmeres gemacht worden,mir wurde das komplette auto zerkratzt!könnts euch ja mal anschauen,auf seite 2 sind die bilder!
              http://www.polotreff.de/html/forum.../128624.html


              Antworten erstellen