vw teilemarkt

Zündverteiler

shorty_3f
  • Themenstarter

hallo leude, war gestern noch mit nem kollegen unterwegs und gingen dan noch schnell in einen ersatztteileshop um mal ein wenig umzuschaun. da kamm mir noch in sinn das ich nen neuen zündverteiler bräuchte, weil der polo manchmal nur auf drei pötten läuft. hab dan mal den verkäufer gefragt, ob er für'n 3f einen hätte mit dem finger oder was das ist.

dan sagte mir der verkäufer das es für den 3f 4verschiedene zündverteiler gibt. ich müsste die teilenummer raus schreiben und ihm bringen das er den richtigen gibt.

stimmt das, das es für den 3f 4 verschiedene zündverteiler gibt?

mfg



könnte gut Möglich sein, vom 2f ab ich zwar kein plan aber für den 6N gibt es immerhin 2 verschiedene. Einmal von der Firma Moreli oder so und von Bosch.


Hallo
Die Teilenummer vom 3f lautet
030905205P
Kannst aber den auch vom G40 fahren mache ich in meinem 3F auch hier die Nummer
030905205T



shorty_3f
  • Themenstarter

komischer weise hab ich ne andere teilenummer vom zündverteiler.

die lautet: 1235522443

wo liegt der hacken?


polotreff.de
#5 - 22.06.2008030905205p bosch 1235522443
Antworten erstellen