vw teilemarkt

Mein neues Spielzeug

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir nen neues Spielzeug gekauft

EZ 2000, 2 vorbesitzer, alle verscheißteile neu, Tüv neu und Sie sieht noch aus wie neu



Bild 047.jpg
Bild 047.jpg
Bild 051.jpg
Bild 051.jpg
Bild 058.jpg
Bild 058.jpg
Bild 057.jpg
Bild 057.jpg

Ein echt schönes teil!


gelöschtes Mitglied

    alle werdens Mopedfahrer=D



    dann mal ran ans umbauen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    umbauen ?

    naja erstmal mach ich ne 34ps drossel rein, was soll ich denn da groß umbauen? sieht doch gut aus....


    erstmal alles ab und die drossel auch weglassen...


    nicht schlecht
    viel spass auf den landstraßen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    erstmal alles ab und die drossel auch weglassen...


    wie alles ab


    verkleidung abbasteln und nen schönen fighter draus bauen.is aber wie immer geschmackssache.
    saison hat ja erst angefangen...viel spaß damit.



    Ich werd auch erstmal nen Moped Schein machen..


    ich auch xD

    zum moped: fighterumbau, aber erst für die nächste saison, den diese saison lohnt nciht anzufangen, da du dann zum ende erst fertig bist, das auch doof:P

    und zum thema drossel:
    Rettet die Vögel - Jahr für Jahr sterben tausende Drosseln einen grausamen TOD weil sie in Krafträdern aller Art verbaut werden - Rettet sie indem ihr sie befreit


    von vorne sieht die etwas komisch aus mit der verkleidung


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich werd sie original lassen, ich hab weder lust noch zeit alles auseinanderzunehmen,

    und wegen der drossel ....

    das muss so sein,

    1: Darf ichs leider nicht ohne, da die ersten 2jahre nur 34ps
    2: Die Bullen hier sind echt ziehmlich übel und hinter jeder 2ten hecke vertreten
    3: mir ist das ding zu schnell

    aber 2jahre sind schon echt lange .... ma guckn wies wird


    kuhle sache!

    ninja rules! auch wenn deine nu ne rote is...



    das ist meine waffe!


    ninja.jpg
    ninja.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @mahony1st : was hast du den da für ne kennzeichenhalterung? Hast du mal nen pic von hinten?


    zum thema bullen:P die können das nicht ohen gerätschaft überprüfen ob nun eien drossel oder nciht, ausserdme sind diese drosseln scheiße fürn motor bzw je nahcdme wie viel ccm du hast...600 ist das maximale was man in 34 ps drosseln zwängen sollte xD


    also momentan hab ch kein foto von der halterung.
    die war acuh schon dran als ich es gekauft hab... das hängt damit zudammen, das ich so ne heckunterverkleidung dran hab, da is dann das ganze originale gedöns weg!

    schau dich doch mal hier im ninjaformum um...
    www.ninja-forum.de

    zu der drossel geschichte:
    ich finde das richtig, dass fahranfänger gedrosselt werden. man unterschätz anfangs stark die leistung solcher maschinen und hat auch noch lange nicht die kontrolle über so manche situation!
    und außerdem wollt ihr doch alle noch ein wenig leben, oder!?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    richtig

    achja ... zum thema umbau, Ich glaub ich schraub doch nen bisschen dran rum

    -Blinker, evtl. Spiegel
    -schwarze scheibe und so nen heck wie mahony1st

    und wenn ich mal noch nen paar flocken gespart habe, nen akrapovic auspuff


    nice...

    na dann viel spaß und schau mal im ninja forum rein...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo hab ich gemacht, bin da jetzt angemeldet, schönes forum...


    hey kuhl, wie is dein nickname da?
    meiner ist wie hier auch...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo meiner ist wuddy was sonst


    schönes mopped!

    hatte mein bruder auch mal in schwarz aber ne 98`er

    fahr "nur" ne enduro Honda nx 650
    aber dafür ingesamt schon 7 jahre


    Hey Glückwunsch...
    Ich habe seit Mi auch eine neue..
    Hat jetzt 4Km auf dem Tacho und morgen werde ich mich trauen, die 190 Ponnys mal auszureiten

    Viel Spaß und immer ne Hand breit straße unterm Reifen


    1.JPG
    1.JPG
    3.JPG
    3.JPG
    4.JPG
    4.JPG
    5.JPG
    5.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @tim taler: auch meinen herzlichsten Glückwunsch, deine sieht echt scharf aus


    Zitat:

    @tim taler: auch meinen herzlichsten Glückwunsch, deine sieht echt scharf aus

    Danke. Ist die Aktuelle YAMAHA R1. Mehr leistung ist im moment nicht serienmäßig zu bekommen ^^

    Aber deine ZX9r ist auch lecker. Wollte ich vorher immer in blau haben, dann ist es aber eine graue ZZR geworden.
    Naja und nun habe ich mir dann doch den Traum von der R erfüllt.

    Grüße


    11.JPG
    11.JPG
    22.JPG
    22.JPG
    33.JPG
    33.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist nicht so mein geschmack die zzr.

    Die maschine die ich eigendlich haben wollte war für mich leider nicht bezahlbar.

    -Honda cbr rr 600 repsol
    -Yamaha r6
    -Suzuki gsx r 600 Modell 03


    da hast du aber mit der ninja die besser maschine wie ich finde!

    cbr ist einfach in allem zu teur!
    r6 hält nicht das was sie verspricht
    und bei der gsx r pulverisierst du dir beim bremsen die eier am tank!


    Lol

    Meine eier hab ich mir damals schon mit meiner TZR zerbröselt ^^ Bei nem unfall ist das egal welches modell
    nja.. gott habe sie seelig!

    Viel spaß in der neuen kommenden saison schniekes teil


    weil wir schon beim schwanzvergleichen sind,hier meine.ne Z1000 umgebaut.
    könnten allerdings mittlerweile mehr PS sein.ne R1 wär da schon was,allerdings nicht original.


    canon 036.jpg
    canon 036.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen