hallo! ich hab jetzt auf mein auto die sommerreifen aufgezogen! und ich hab dabei die hinteren mit den forderen reifen getauscht! damit die gleichmäßiger abgefahren werden! und seit dem ich die gewechselt hab! machen meine reifen so komische gereusche! das hört sich an wie wenn ein tracktor an is! des tockt immer so! liegt das an den reifen oder kann da auch was anderes kaputt sein? des geräusch hört man auch nur wenn man wirklich fährt! im stand ist das motorengeräusch normal! danke für euere hilfe! mb
hast du rundum die gleiche reifengröße? vll hast du hinten ne andere et oder ne andere felgen größe und jetzt schleift die felge irgendwo
ne ich hab überall die gleichen reifen und 4 mal die selbe felge! ich versteh net was des is was da so klackert! wenn ich die kupplung trete und dann abbremse dann is das geräusch am lautesten! aber voll extrem! ich hab ansgt dass mein auto explodiert!
nee aber ernsthaft des geräusch is schon lestig! und ich weiß net ob da evtl. was kaputt is! mb
tackert das so? und mit zunehmendem speed immer schneller?
kanns sein, dass du die schrauben verwechselt hast, und jetzt hinten deine trommerlbermsen vernichtet werden?
weil die schrauben zu lang sind?
Von den Schrauben wohl weniger. die dürften alle gleich sein. Die Klebegewichte an der Innenseite der Felgen schleifen am Bremssattel. ist zwar net schlimm aber du wirst wenn du das rad abmachst ne ganz feine spur auf dem Sattel sehen. Und an den Felgen die nun hinten sind werden dünnere gewichte sein. ist oft so..beim rausfahren klackert was und dann wirds vorne eben behoben und hinten ist ja nix...
und wie kann ich das beheben? hilft es was wenn die die reifen wieder tausche? also die von hinten wieder vorne drauf mache ?mb
also ich hab jetzt wieder die winterreifen aufgezogen und das geräusch ist verschwunden! ich glaube die anderen reifen schmeiß ich weg und kauf mir neue!
mb will die jemand?
wegwerfen wäre ja auch doof... tausch mal wieder von vorne nach hinten....wie es vorher war halt..irgendwelche spuren an den gewichten gesehen?