vw teilemarkt

Schlösser kaputt

Babooms
  • Themenstarter

Hallo!

Ich kann mir nicht vorstellen das sonst noch jemand so ein Problem mit seinen Schlössern hat aber es wäre ja schon mal ein Fortschritt wenn man das Problem Schritt für Schritt lösen könnte! Ich habe hier im Forum schon die Suchfunktion benutzt, allerdings bin ich mir nicht sicher ob schloss gleich schloss ist oder naja ich habe ein schloss und eine zentralverriegelung!

Zu meinem Problem, an der Fahrerseite kann ich das Schloss nicht mehr öffnen weder zentral funktioniert noch das schloss ansich. Der Schlüssel lässt sich ohne jeglichen widersatnd drehen bis zu einem gewissen punkt so ungefähr zur Hälfte. Ich öffne nun die Tür über die beifahrerseite mit der Zentralverriegelung und dann geht die fahrerseite auch auf. Allerdings kann ich die beifahrerseite ncith öffnen der griff funktioniert nciht mehr, dazu muss ich dann von innen über die fahrerseite öffnen .. ! Nun fängt auch die beifahrerseite an zu spinnen ... ichhabe angst das ich irgendwann ncihtmehr in mein Auto rein komme. Vielleicht hat ja jemand nen tipp oder vielleicht bilder oder wie auch immer .. irgendwas was zur Problemlösung beiträgt?

Liebe Grüße



hi
also meine vermutung ist das es wahrscheinlich an der Zentralverriegelung
liegt. Schau mal ob die Leitungen alle in ordnung sind.
Überprüff sie auf abriss, wackelkontakt, leiterschluss.
Es könnte sein das die kontakte mit anderen elektro Bauteilen verbunden sind (also eine elektrische Brücke besteht wo eigentlich keine sein sollte)

PS: prüff lieber 2 mal zu viel als 1 mal zu wenig!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen